Hallöchen,
Mein Rechner läuft zur Zeit mit Windows7 Home Premium absolut gut und problemlos.
Nun habe ich mir WIN7 Professional zugelegt.
Frage:
Könnte ich das Professional problemlos über das alte Premium überspielen?? oder sind die beiden Versionen nicht kompatibel?? halt ein Upgrade auf Professional??
Danke für Ihre Antwort.
Hallo Herr Endress,
das Upgrade auf Windows 7 Professional ist sogar ganz ohne Installation möglich. Nutzen Sie dazu einfach die Funktion „Windows 7 Anytime Upgrade“. Die finden Sie, indem Sie ins Suchfeld des Startmenüs den Begriff „Anytime Upgrade“ eintippen, das Programm „Windows Anytime Upgrade“ starten und den einzelnen Schritten folgen.
Weitere Informationen finden Sie unter https://windows.microsoft.com/de-de/windows7/upgrade-to-another-edition-of-windows-7-by-using-windows-anytime-upgrade.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Herzliche Grüße,
Martin Koch 🙂
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.