zimmer201604

Fragen

15 Antworten

Ich bin nach der vorgegebenen Anleitung im Beitrag im Linux-Insider Ausg. Jan. 2024 S. 2-3 vorgegangen und habe das Ergebnis in der Anlage ‚Bilder transparent machen Lin 01.24 – Versuch.pdf‘...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
3 Antworten

Guten Tag, hier meine Frage zur Installation des Tools Clipboard Indicator (Linux-Insider 05.22). Was könnte die Ursache dafür sein, dass der Schalter OFF / ON bei mir nicht erscheint? Das...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Guten Tag, hier meine Frage zur Systemaktualisierung in Linux Ubuntu: Was erwartet die Einblendung (sinngemäß) ‘App “snap-store” snap schließen’. 8 Tage verbleiben noch’ von mir innerhalb der angezeigten Frist (Tage...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Guten Tag, hier meine Frage zu Writer in Linux Ubuntu: Wie kann ich Grafiken auf einer Ebene positionieren? Zum besseren Verständnis habe ich einen PDF-Anhang mit dem Betreff „Grafische Elemente...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
2 Antworten

KN 88-372065-69 − Guten Tag, hier meine Frage zu Calc: Wie kann ich die Einträge der 2 Zellen in diesem Textimport in einem Schritt auf einen Eintrag übertragen? Zum besseren...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
6 Antworten

Guten Tag, KeePass für Windows nutze ich schon länger, u. a. weil der Manager die Möglichkeit einer Browser-Auswahl bietet. KeePassXC ist an Firefox gebunden. Zum anderen möchte ich auf Linux...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
4 Antworten

Guten Tag, SumatraPDF nutze ich häufig. Dabei habe ich das Problem, dass sich das ´Markieren + Herauskopieren´ nicht in allen PDF-Dokumenten anwenden lassen. Insbesondere von mir selbst gescannte Dokumente (EPSON...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware
4 Antworten

Guten Tag Herr Dirk Kleemann, vielen Dank für die Antwort zum Code, sie war natürlich erfolgreich. Ich möchte nicht nerven, aber mich interessiert natürlich, wie das in Zukunft sein wird....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
0 Antworten

Programm zum Anfertigen eines Schaltplanes der Hausinstallation Guten Tag Herr Michael-Alexander Beisecker, Sie werden gebeten, mir bei der Suche nach einem entsprechenden Programm zu helfen. Angeregt durch den Beitrag in...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Freeware & Open Source
3 Antworten

Guten Tag Herr Michael-Alexander Beisecker, Sie werden gebeten, mir bei dem nachstehend genannten Problem (Beitrag O 650 aus dem Windows-Handbuch 07/2019) zu helfen: Gemäß Ihren Hinweisen zum Schutz beim Online-Banking...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
Mehr Fragen laden