yogi0922

Fragen

5 Antworten

Hallo, ich habe immer wieder den gleichen Fehler bei der Windows Sicherung: Nach der Sicherung wird angezeigt dass das Laufwerk H nicht gefunden wird kann da es sich um das...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Datensicherung
2 Antworten

Hallo, bei der Systemprüfung durch AVIRA habe ich eine Reihe von Warnungen erhalten. Avira konnte die Dateien nicht öffnen. ( Siehe Anlage ) Sind die Dateien gefährlich oder harmlos? Man...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Virenschutz
1 Antwort

Hallo, ich sichere mit windows auf eine externe Festplatte. Das System zeigt mir Fehler an weil Dateien nicht gesichert werden konnten. " Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Hallo, im Beitrag B 065/6 wird der Browser MS Edge für online-banking empfohlen. Da dieser Beitrag aber schon ein Jahr alt ist stellt sich die Frage ob diese Aussage nach...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
1 Antwort

Hallo, unter Wartung, Zuverlässigkeitsverlauf, habe ich festgestellt dass der Windows Installer ständig Dateien neu konfiguriert. Immerhin ca. 90 Stück. Ist das normal? Eine Prüfung des PC mit allen möglichen Programmen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Hallo, ich habe festgestellt dass auf meinem PC insgesamt 12 Mal MS Visual C ++ Redistributable installiert ist. Von 2005 bis 2015. Kann man alle bis auf die von 2015...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Hallo, ich habe von " Computerwissen" ein e-mail erhalten die zu einer dringenden Rückmeldung auffordert. Das kam mir doch etwas ungewöhnlich vor und ich habe die Mail gelöscht. Hackerangriff?? MFG...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
3 Antworten

Hallo, ich habe bei den updates zu Win 10 das letzte am 25.01.17 erhalten. Bisherige Prüfungen beim update zeigen dass der PC auf dem neusten Stand ist. In der Liste...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
3 Antworten

Hallo, ich lasse durch Secunia PSI die Aktualität der Programme prüfen. Das Programm zeigt mir an daß Apache HTTP Server aktualisiert werden muss. Die dann angezeigte website kann wohl nur...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
3 Antworten

Hallo, ich sichere meine Daten und das System mit der WIN10- Sicherung auf eine externe Festplatte. Wie im Beitrag D 465 beschrieben kann man ja unter " Speicherplatz verwalten" alte...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
Mehr Fragen laden