wolfgang1958

Fragen

4 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem. Leider habe ich das Root Passwort verhessen. Wie kann ich das Root Passwort nachträglich erfahren. Vielen Dank! Gruß Wolfgang

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das IPhone X. Alle Anrufe gehen sofort auf die Mailbox. Woran kann das liegen? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Schindler

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von iPhone
9 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Möglichkeit in eine Linux Distribution einige Programme wie Homebankingsoftware oder OCR Software einzubinden. Welche Möglichkeiten gibt es für dieses Problem? Meine Hardware...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
5 Antworten

Hallo zusammen, wie kann ich die oben genannten Fotos, welche ich im Livemodus mit dem IPhone X fotografiert habe, für Diashows verwenden. Wer hat zu diesem Thema Hinweise und Ratschläge....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Foto & Bildbearbeitung
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Probleme: GNU GRUB Version 2.04 Minimal BASH-like line editing is Supporten. For the First Word, TAB lists possible command competions. Anywhere Else...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich in Debian 10.4 den Canon PIXMA TR8550 installieren? Wo bekomme ich eine Anleitung die Treiber und die Software für Debian 10.4 her?...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich beim Fotografiereen ein falsches Format MP4 engestellt. Kann ich dieses Format MP4 in JPG Format konvertierenn? Wie kann man die Konvertierung vonehmen...

Ansicht Frage
3 Antworten

Hallo Liste, wer kann mir weiterhelfen? Ich möchte mit meinem Tolino vision 3 HD Kindle ebbooks lesen. Wie kann ich die Kindle App auf den Tolino installiere damit ich die...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Kindle
1 Antwort

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Surfstick für den Urlaub, wo ich im Urlaub im Internet surfen kann, aber keine monatlichen Gebühren zahlen muss. Was können sie mir...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Tablet & Smartphone
0 Antworten

Hallo, mit welcher Hülle kann ich das Huawei P8 lite beim aufklappen ein- und beim zuklappen wieder ausschalten? Ich suche diese Hülle, aber weiß nicht wo ich suchen und sie...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Tablet & Smartphone
Mehr Fragen laden