scout1935

Fragen

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kratzl! Mein PC ist 9 Jahre alt und hat das BetriebssystemWindows 7 installiert. Bitte, senden Sie mir die Sonderausgabe für eine Neuinstallation von Windows 10 zu. Mit...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Koch! Aus Sicherheitsgründen möchte ich das Passwort meiner E-Mailadresse (... gmx.at) ändern. Das alte Passwort habe ich gelöscht, und nun können neue E-Mails nicht empfangen werden. Mit...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Thunderbird
7 Antworten

Sehr geehrter Herr Koch! Seit einigen Wochen bleibt mein PC oft hängen. Das Programm arbeitet nach einiger Zeit wieder, aber das lange Warten ist sehr unangenehm. Ich habe schon einiges...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
2 Antworten

Sehr geehrter Herr Koch! Das DVD-Laufwerk meines Computers erkennt seit einigen Tagen keine DVDs oder CDs. Ich habe bei Eigenschaften nachgesehen: Belegter Speicher 0 Bytes (total blau) Freier Speicher 0...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Koch! Ich habe Ihre Ratschläge befolgt und ein Update von Thunderbird gemacht, das Google-Konto in Thunderbird gelöscht und wieder neu eingerichtet, die alten Nachrichten im Google-Konto gefunden....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Koch! Danke für Ihre rasche Antwort. Leider hatte ich noch keinen Erfolg beim Senden von E-Mails. Ich habe die Konteneinstellungen neu gemacht: imap.gmx.net 993 SSL/TLS Passwort normal...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Koch! Ich habe Probleme mit Thunderbird. Ich habe 4 E-Mailadressen (gmx.at, gmail.com), die zwar Posteingänge empfangen können, aber ich kann nur über gmx Mails versenden. Es kommt...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
2 Antworten

Sehr geehrter Herr Koch! Ich habe auch auf meinem PC (Windows7) eine Datensicherung auf eine externe Festplatte gemacht. Das hat 14 (!) Stunden gedauert. Es wurden nämlich auch alte Backups...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
2 Antworten

Sehr geehrter Herr Koch! Ich habe vor einem Jahr einen Laptop-NT9CH9A gekauft (Acer ES1-731-C849). Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, Arbeitsspeicher: 4,00 GB. Windows10 Home war installiert, keine Installations-DVD dabei. Es gelingt mir nicht,...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Koch! Ich habe mir unerwünschte Programme eingefangen: PUP.Optional.Legacy C:ProgramData54F3DE4E-B7BA-4EBD-8B3B-385D-272CC583 PUP.Optional.Legacy C:UsersAll Users54F3DE4E-B7BA-4EBD-8B3B-385D-272CC583 PUP.Adware.Heuristic54F3DE4E-B7BA-4EBD-8B3B-385D-272CC583 PUP.Optional.StartNow AdwCleaner hat sie zwar entdeckt, kann sie aber leider nicht entfernen. Die Kasperski...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
Mehr Fragen laden