reuen126

Fragen

1 Antwort

Nachdem ich meinen PC _System Windows 7 Professional- gestartet habe, erscheint auf der Arbeitsoberfläche folgende Mitteilung : "Fehler beim Starten des Kontrollprogramms". Was bedeutet das, und wie kann ich vermeiden...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
1 Antwort

Warum kann ich keine Sicherheits-Updates herunterladen. Nacheinem Totalabsturz meines Systems Windows 7 habe ich mit dem im Computersystem ausgestattetem Tool zur Systemwiederherstellung das System neu installiert. PC läuft störungsfrei und...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
1 Antwort

Versuche vergeblich eine Komplettsicherung auf eine externe Festplatte (1 TB) zu erstellen. Gelingt leider nicht. In der Ausgabe August 2014 sind die Handgriffe beschrieben, die ich auch so gestaltet habe....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Datensicherung
1 Antwort

Was muss geschehen, damit der Inhalt des Papierkorbes nicht aurtomatisch gelöscht wird? Grundsätzlich beim Start oder Neustart ist der Inhalt des Papierkorbes gelöscht! Bin dankbar für jede erschöpfende Auskunft. Freundlichst...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

Habe OpenOffic heruntergeladen. Kann aber diese Software nicht installieren. Was mußß geschehen damit ich OpenOffic installieren kann. Mein System ist Windows 7 Home Premium (64 Bit)

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Open Office