reinbek2008

0 Stimmen Ausgewählte

Hallo zusammen, bin ich zu ungeduldig? Normalerweise habe ich auf meine Fragen nach ein paar Tagen eine Antwort, hier höre und sehe ich nichts. 😮 Ich werde noch etwas warten. Schöne Grüße aus...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo allerseits, das war wohl ein einmaliger Ausrutscher. Die Anzeige ist auf allen Geräten o.K. Schöne Grüße aus Reinbek

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Hallo noha, alles gut, der Druckfehlerteufel hatte wohl seine Hand im Spiel. Nach "powercfg" ist im Windows-Wissen-Heft kein Leerzeichen zu sehen, sondern erst nach "...scheme". Ich habe einfach nochmal...

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Moin, ich habe es auf drei verschiedenen Geräten jeweils mind. zwei mal versucht. Getippt habe ich das, was in der Vorlage steht, das Ergebnis ist jedes mal gleich. Danke für die Mühe, noha. Grüße...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Matthiesen, es geschehen offenbar auch bei Microsoft Zeichen und Wunder. Das Problem hat sich "von selbst"gelöst. Ich will gar nicht mehr wissen, was da los war. Vielen Dank für Ihre Mühe....

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Hallo Herr Klemke, danke für die schnelle Antwort. Die Autowiederherstellung war nicht deaktiviert. Der Pfad lautet "...AppDataRoamingMicrosoftExcel". Dieser Ordner hat keine Unterverzeichnisse, sondern...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Koch, es hat nichts geändert. Als PNG-Datei füge ich mal den Explorer-Bildschirm des Laptos bei, man sieht, dass der Inhalt des Ordners eben nicht aufgelistet wird, der Vorgang friert ein....

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Koch, er hat dann doch noch ein Ende gefunden, ohne irgendwelche Nachrichten zu hinterlassen. Ich habe dann das von Ihnen vorgeschlagene Prozedere durchgeführt. Nach dem ersten Durchlauf hat...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Koch, danke für die Meldung. Was meinen Sie, soll ich den Laptop evtl. auch über Nacht laufen lassen? Wäre kein Problem. Nachmals danke, schönes Wochenende und Grüße aus Reinbek.

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden