pucki240

Fragen

4 Antworten

Lt. Ihrer Ausgabe von PC 1-2-3 vom 11/2018 empfehlen Sie unter anderem auch die E-Mail Anbieter vom Microsoft (siehe Anhang 1). Diese habe ich unter "outlook.live.com installiert. Die Installation hat...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von E-Mail
1 Antwort

Hallo, für mein Home-Office suche ich mir ein passenden Monitor für Notebook Leonovo ideapad 320 Type CTM. Da ich mit zwei bis 3 Fenster arbeite, wäre ein großer Monitor (32...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Monitor & Beamer
1 Antwort

Hallo, der Leonovo ideapad 320 Notebook bietet unter anderem ein Anschluss: USB 3.1 Gen 1. Kann an diesem Anschluss ein 4K Monitor angeschlossen werden? Viele Grüße pucki240

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Monitor & Beamer
5 Antworten

Aus der Sonderausgabe vom Oktober wird empfohlen, dass man im PC mit eingeschränkte Benutzerkonto statt Konto mit Administratorberrechtigung anmelden sollte. Die Anmeldung am Konto mit Administratorberrechtigung habe ich mich über...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Hallo, Ich überlege mir, einen Notebook mit einem oder zwei externen Monitor, Tastatur bzw. Maus zu kaufen oder aber auch ein Mini-PC mit einem Monitor bzw. zwei Monitore. Welche Anschlüsse...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Monitor & Beamer
4 Antworten

Ich habe Mozilla Thunderbird als E-Mail Clients, darunter sind unter anderem Gratis- GMX-Mail verknüpft. Leider ist der Speicherplatz ( 1,5 GB) fast voll, so dass weitere E-Mails nicht mehr empfangbar...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von E-Mail