peter4548

Fragen

2 Antworten

Beim schreiben in Word 2007 möchte ich ein Emojis einsetzen, gelingt mir mit der Tastenkombination Logo+Punkt nicht. Es kommt immer nur ein Fragezeichen ❔. Was kann ich tun? M.f.G. Peter...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Word
1 Antwort

Hallo Herr Matthiesen, Sie stellten mir die Frage mit welchem Programm ich meine E-Mails schreibe . Ich verschicke meine E-Mails unter Web.de Freemail (Der Standard - browser ist Chrome/ Windows...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von E-Mail
2 Antworten

Wenn ich eine E-Mail bei web.de schreibe ist keine Begrenzung da. Wie kann ich die Schreibbegrenzung wieder einrichten ? Diese Erscheinung hatte ich vor einiger Zeit noch nicht ,ist neu...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von E-Mail
3 Antworten

Hallo,habe folgendes Problem: Bei mir ist von Zeit zu Zeit das Laufwerk k nicht aktiv und im Explorer nicht zusehen . Nach einer gewissen Zeit ist es wie von Zauberhand...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Matthiesen,habe zum Zeitpunkt des Wechsels von win.7 auf win.10 bereits Windows 10 installiert. Wie verfahren wir nun weiter so das ich Fragen an Sie stellen kann und...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

ich habe seit dem 06.12. 2017 eine Vertragsänderung, bin von Windows 7 leicht gemacht zu Windows 10 perfekt beherrschen gewechselt. Fragen: Wie komme ich in Zukunft an Downloads heran die...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Hallo Herr Koch, erst einmal danke für Ihre Antwort! Habe versucht nach Ihren Anweisungen die Werbung los zu werden. Anfänglich glaubte ich erfolgreich zu sein. Nach einer gewissen Zeit stellte...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

Seit einiger Zeit werde ich beim öffnen von Google Chrome mit einer Werbung genervt .Diese Werbung ist immer im Vordergrund wenn ich einen neuen Tab öffne. Es kommt meist die...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
3 Antworten

Ich habe im Gerätemanager folgendes Problem: Bei USB-Mass Storage Device und bei USB-Unknown Device ist jeweils ein gelbes Dreieck angeheftet. Habe bei beiden eine automatische Aktualisierung der Treibersoftware vorgenommen. Ergebnis...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Treiber