michaelis2016

Fragen

3 Antworten

Wie repariere ich im Kontextmenue Die Funktion "Ausschneiden" (funktioniert) und "Einfügen" (funktioniert nicht) wieder?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Guten Tag, sehr geehrter Herr Lippmann! Da der 1. iObit Uninstaller auch gelöscht wurde, kann ich das Programm iTop Screen Recorder über den neu installierten Uninstaller nicht löschen. Wie und...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
1 Antwort

Guten Tag Irgendein Programm hat zwei Programme einfach gelöscht. Es handelt sich um den Uninstaller von IOBIT, welches ich wieder neu installieren konnte. Das andere Programm welches ich fast täglich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
3 Antworten

Sehr geehrtes Computerwissen-Team! Hilfe, hilfe, ich hatte auf einem ASUS-Laptop das Windows10 home, welches ich von Ihrem Verlag habe, und auf einer zweiten Festplatte das frühere Windows7. Monate lang ging...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Guten abend! Von dem Programm "RogueKiller Version 15.3.0.0" habe ich eine weiße Maske (95 x 35 mm) mit dem Text "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses https-Links" mit...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware
1 Antwort

Bei mir ist eingebrochen worden, von meinem Nachbar. Da möchte ich gerne wissen: Wo kann ich bei Windows XP Home nachsehen wann zum letzten Mal jemand am Computer war? Weil...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
5 Antworten

Guten Tag, sehr geehrte Experten! Ich habe Windows 10 home 64 bit. Im September kam in meinem Benutzerkonto ein automatisches Update von MS. Seitdem erscheint das Laptop-LOGO vor dem starten...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
0 Antworten

Guten Tag, sehr geehrter Herr Kratzl! Ich habe Widows 10 home. Seit ich mit dem Programm "Spybot S& D" gescannt habe, Ergebnis 2 Maleware und etwa 13 PUPs, funktioniert in...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von E-Mail
2 Antworten

Guten Morgen Trojaner der schlimmsten Sorte haben in meinem Windows7 einiges gelöscht. Da MS den deaktivierten Defender in den Gruppenrichtlinien versteckt hat, und die Gruppenrichtlinie vermutlich gelöscht wurde, komme ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
3 Antworten

Hallo, Seit ich meinen Laptop mit einer CD die PUA´s löschen kann, startet mein Rechner nicht mehr, nur weil MS PUA´s in den Systemdateien eingebaut hat. Mit der Folge, dass...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows Vista
Mehr Fragen laden