merkur-2951

Fragen

3 Antworten

Ich möchte ein Programm ( z.B. Libre Office Writer ) aus dem Internet runterladen und auf dem PC installieren. Was muss ich dafür tuen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Hallo Herr Koch,ich werde mir in den nächsten Tagen ein neues Notebook kaufen. Was muss ich bei dem Anschluss und der Einrichtung des Notebooks beachten? Welche Treiber und Programme muss...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Ich möchte den CCleaner installieren. Über welche Web-Seite mache ich das am besten? Wie installiere ich den CCleaner? Vielen Dank.

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
0 Antworten

Ich möchte E-Mails aus meinem E-Mail-Konto verschieben in einen Ordner im Explorer. Wie kann ich die E-Mail kopieren und wie kann ich sie in dem neuen Ordner einfügen? Für Ihre...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Hilfe bei der lösung des folgenden Problems: Ich habe ein Konto bei Facebook. Seit einigen Tagen bekomme ich jeden Tag von Facebook...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von E-Mail
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich mich auf meinem Laptop anmelde, muss ich immer ein Passwort eingeben. Dieses Passwort möchte ich ändern oder unter Umständen auch löschen. Was muss...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mir einige Dateien unter Favoriten anlegen. Wie muss ich dabei vorgehen. Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen Jürgen 29

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Sehr geehrten Damen und Herren, ich habe mir eine Geburtstagsliste in einer Word-Tabelle erstellt. Ich möchte die Geburtstagsdaten nach Monaten ( in Zahlen ) sor- tieren. Wie muss ich vorgehen?...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Word
0 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir eine Geburtstagliste in einer Word-Tabelle erstellt. Ich möchte die Geburtstagsdaten ( in Zahlen ) nach Monaten sor- tieren. Wie muss ich vorgehen....

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Word
1 Antwort

Sehr geehrte Herren vor einigen Tagen erhielt ich eine E-Mail mit Anhang. Mein Antivirenschutzprogramm " Antivir " meldete einen Verdacht auf einen Virenbefall und verschob die E-Mail in Quarantäne. Anschließend...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Virenschutz
Mehr Fragen laden