luna-2311

Fragen

1 Antwort

Hallo Linux-Team! Den Linux Kurs mit Hr. Gerstäcker finde ich zwar gut, nützt mir aber im Augenblick nur theoretisch, da ich keine aktuelle Linux-DVD habe. Das Startpaket Linux-Insider kann ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
0 Antworten

Hallo Herr Matthiesen, wo kann ich als "WIN10 perfekt beherrschen" Leser die in der Überschrift genannten Daten herunterladen? Danke im Voraus

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10
2 Antworten

Hallo Herr Beisecker und Kollegen, Ich hatte vor meiner Umstellung von Win 7 Pro auf Win 10 Pro dieses Problem schon übersehen und daher nun auch auf dem WIN 10...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Die Frage ergibt sich schon aus dem Titel. Wieviel Speicher braucht der Stick? Formatieren in? Gibt es vielleicht schon einen Bericht darüber? Danke für die Antwort.

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Hallo Herr Matthiesen, ich bleibe Ihnen mit Sicherheit treu. Echt super! Am 26.01.2017 erhielt ich die erste Ausgabe von "Windows 10 perfekt beherrschen". Inzwischen habe ich auch den Lizenzschlüssel erhalten....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
0 Antworten

Hallo Herr Nils Matthiesen, ich habe am 26. Januar bereits das erste Heft "Windows 10 perfekt beherrschen" bekommen, super, geht also klar. Abbuchungserlaubnis ist auch erteilt. Frage: Wann kommt die...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10