joerg1507

Hallo Herr Martin Koch, Sie können mir sicherlich weiterhelfen.

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Koch, es wäre schön, wenn Sie sich meiner Fragestellung mal annehmen könnten. Der von mir oben zitierte Beitrag gehört zur Kategorie ´ PC & Smartphone Wissen für Senioren´.

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Li, ist die Erstellung aus #1 16 3. Bild mit Rufus so richtig oder hätten andere Attribute genommen werden müssen? Sind die Haken richtig gesetzt? Ich habe jetzt keinen PC mit Windows Betriebssystem...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Li, ich habe das Supervisor Password eingerichtet mit der Einstellung disabled. Bevor die Änderung im bios wirksam wird, muss dieses Password eingegeben werden. Die anschließende Neuinstallation...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Li, 8. Neuinstallation mittels USB-Stick, Formatieren der Festplatte 9. GRUB Fehler Als neue Variante habe im im secure Boot Option mit F9 = setup defaults gesetzt, wobei nur Zeile ´enforce secure...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Li, Klarstellung zum Neustart sofort nach Änderung der Einstellung: 1. Änderung der Einstellung mit F10 incl. Exit 2. Exit saving changes? Yes enter 3. Operation is completed? System will reset!!...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Ergänzender Hinweis: Nach der GRUB-Fehlermeldung, des Neustarts, des Entfernen des USB-STICK kommt manchmal die Fehlermeldung ´ubuntu Boot failed´. Wundert mich nicht wegen des GRUB-Fehlers bei der...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Li, vielen, vielen Dank, dass Sie mich noch weiter unterstützen. Ich hoffe sehr, dass Sie das Netbook noch in Griffnähe haben. Mich wurmt es, dass es immer noch keine Lösung für das Installationsproblem...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Lippmann, wenn Sie mit Ihrem Vorschlag den Eintrag in der Zeile ´enforce secure boot´ gemeint haben sollten, dann führt eine Änderung in der Belegung bei der nachfolgenden Neuinstallation...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Lippmann, trotz mehrerer Neuinstallationsversuche lande ich immer auf dem bekannten GRUB Fehler. [attachment]Screenshot_20220612-185421_Photos.jpg Einmal wurde folgender Fehlerbericht erzeugt:...

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden