heca0120

Fragen

2 Antworten

Bei meinen Mails werden die Umlaute Ä Ü Ö und ß nicht richtig widergegeben - es sind immer andere Zeichen. Wie kann man das ändern?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von E-Mail
1 Antwort

Welchen Inhalt haben die Ausgaben der Schatzkiste von Oktober, November und Dezember?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Office
1 Antwort

Beim Einfügen von K. erscheint das Feld mit vorgegebener Schrift und Schriftgröße. Wie kann man dauerhaft diese Einstellung verändern, z.B. andere Schriftgröße?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Excel
1 Antwort

ich habe das MS Office im Test erhalten. Ich arbeite aber mit Libre-Office unter Windows 10. Ist das MS Office dann für mich nutzbar?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Office
1 Antwort

Ich habe immer in meiner Tabelle die Möglichkeit gehabt in einer Zelle einen Kommentar zu hinterlegen. Jetzt fahlt , wenn ich die rechte Maustaste drücke, die Abfrage einen Kommentar anzulegen....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Open Office
0 Antworten

einen Kommentar setzen bei Excel ist nicht möglich, da diese Abfrage nicht mehr erscheint mit der rechten Maustaste.

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Office
1 Antwort

Ich kann Hinweise in Mails nicht mehr aufrufen. Z.B. bei Abruf eines Dokumentes mit dem Hinweis "klicken sie HIER" erfolgt keine Reaktion. Ich kann keinen weiteren Vorgang in der e-Mail...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von E-Mail
1 Antwort

GutenTag, wenn ich in Excel eine Datei öffnen will, dann wird immer eine neue Datei gebildet mit dem Zeichen Punkt Wellenlinie lock.1 oder 2, 3 usw. und dann der Name...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Excel
1 Antwort

ich arbeite mit Libre Office. Kann ich dazu Fragen stellen und gibt es hierzu auch schon Frage-Antwort Beispiele? Ist Word und Excel hier identisch mit MS Office? Neue Zeile in...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Office