hartmut1706

Fragen

3 Antworten

Guten Tag! Wo bekommt man einen AL-in-One PC mit Linux zu kaufen. Bis heute habe ich nichts gefunden. Es wär gut endlich was vernünftiges zu finden! Ich habe nur PCs...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Hardware
1 Antwort

Guten Tag! Kann man Ubuntu auf auf einer externen Festplatte installieren, und anwenden? Ich hab da mal was gelesen. Aber wo? Mit freundlichen Grüßen Hartmut Köpke

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Guten Tag! Gibt es eine ordentliche Online Banksoftware für Ubuntu? Die sich auch unproblematisch installieren lässt! Bis heute habe ich keine gefunden. So denke ich stockt der Siegeszug von LINUX/Ubuntu....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
5 Antworten

Guten Tag, ich habe mir die entsprechende iso Datei runtergeladen. Und auf einen entsprechenden USB Stick gespeichert. Jetzt wollte ich die neue Version installieren. Leider klappte es nicht. Ich habe...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Guten Tag! Ich möchte mein Ubuntu mit meinem WLAN Router verbinden.Ich nahm an, dass geht so wie mit meinem Smartphone (ganz einfach). Doch leider ist dem nicht so! Auf jeden...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Guten Tag, ich wollte mein Profil bearbeiten. Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern. Leider geht das hier nicht, ODER? Gruß Hartmut

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von E-Mail
1 Antwort

Guten Tag! Wenn ich Terminal aufrufe, dann einen Befehl für eine Installation eingebe ist alles okay. Doch wird nach meinem Passwort verlangt wird, und ich dieses eingeben möchte, passiert nichts....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
5 Antworten

Guten Abend! Jetzt habe ich es getan LINUX auf meinem PC installiert. Doch, jetzt funktioniert der Drucker "DCP-J562DW nicht. Obwohl der Drucker vom Betriebssystem erkannt wurde.Obwohl dieser beim Ausprobieren funktionierte....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Treiber
1 Antwort

Guten Tag Herr Koch! Danke für die schnell Antwort. Ich habe mir den Update Verlauf angesehen. Die letzten wurden am 03.12.2017 erfolgreich installiert, u.a. auch das vom 13.11.17 KB 2871997....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

Guten Tag Herr Koch! Gestern habe ich "Windows7 leicht gemacht" erhalten. Seid einiger Zeit werden auf meinen PC die aktuellen Updates nicht installiert. Woran liegt das? Auf meinem PC ist...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
Mehr Fragen laden