Hartmut Baumann

Fragen

2 Antworten

Ich möchte die E-Mails von Thunderbird auch auf meinen Handy empfangen, bearbeiten u. verschicken. Ist das möglich, oder gibt es Alternativen.

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte Antwort als Beste ausgewählt von E-Mail
1 Antwort

Linux u. Windows11 auf einer Festplatte. Nach letzen Windows Update startet Linux nicht mehr. Bei der Installation von Linux habe ich auch einen boot Stick erstellt, funktionirt auch nicht. 2x...

Ansicht Frage
0 Stimmen Bearbeitete Antwort von Linux
3 Antworten

Ich möchte empfangene E-Mails (Thunderbird) im Posteingang Unterordner längere Zeit speichern, was kann ich tun

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Firefox
1 Antwort

Fehlermeldung: Drucker konnte nicht gestartet werden. Überprüfen sie die Druckerkonfiguration Mein Drucker: Canon MX475

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
3 Antworten

Ich möchte ein Dokument aus Libre Office drucken, Linux kann meinen Drucker nicht mehr finden

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
3 Antworten

Ich habe das Terminal-Fenster geöffnet und gebe den Befehl sudo apt install nautilus-wipe ein u. Enter, kann jedoch mein Benutzerpasswort nicht eingeben obwohl der die Eingabe blinkt.

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
3 Antworten

Ich benutze Ubuntu Linux, und kann mich nicht mit den vorhandenen Ben. Name u. Passwort von Firefox (über Windows) zur Seite Computerwissen Club anmelden, Fehlermeldung: Falsches Passwort oder Benutzername. Warum

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
2 Antworten

1. Ubuntu kann nicht auf Win. Daten zugreifen (Win. 11) Befehle aus ihrer Beschreibung sind nicht vorhanden 2. Windows und/oder Ubunto starten geht nicht Ihre Befehle Boot Repair eingegeben kein...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
2 Antworten

Ich habe Duplicati 2 und sichere auf eine externe Festplatte, manchmal funktioniert es proplemlos, aber öfter wird die Sicherung nicht fertig Hartmut

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Datensicherung
1 Antwort

Ich habe Windows 11 und möchte Musik kopieren.Wie kann ich von Windows Pime Musik Musiktitel auf einen Stick kopieren Hartmut

Ansicht Frage