Sehr geehrter Herr Koch, zunächt vielen Dank für Ihre Hilfe im Punkt „Datensicherung“. Einen Fehler meiner externen Festplatte schließe ich auch aus, es werden ja Daten auf der externen Festplatte...
Ansicht FrageSehr geehrter Herr Koch, ich komme zurück auf das Problem Datensicherung. Bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen,...
Ansicht FrageBin als Administrator angemeldet. Möchte einige triste Logos (Ordnersybole) (zum Beispiel: >ExplorerMedia-PlayerPicasa
Ansicht FrageHallo Experten, mein Druckerproblem ist gelöst. Habe lange gebraucht um den Fehler zu finden (bin ja auch kein Experte) aber schließlich ist es mir doch gelungen, das Druckerproblem zu lösen. Vielen...
Ansicht FrageNoch einmal zu meinem Druckerproblem: Ich habe folgendes ausprobiert. Ich klicke auf „Systemsteuerung“ / „Geräte + Drucker“. Unter „Drucker“ steht mein Drucker >Epson StylusOfficeBX935FWD<...
Ansicht FrageSehr geehrter Herr Matthiesen, ich hoffe Sie haben einen erholsamen Urlaub gehabt. Ich habe mich entschlossen und am 14.07.16 Ihr Angebot, Geschenk-Code: WAI0221 a) die aktuelle Ausgabe von "Windows 10...
Ansicht FrageMan kann ja nicht vorsichtig genug sein: Ich habe bei Herrn Nils Matthiesen Windows 10 mit den in seinem Newsletter "WINDOWS 10 perfekt beherrschen" angebotenen 4 Gratisleistungen bestellt. Nun bekomme...
Ansicht FrageSehr geehrter Herr Koch, ich habe WIN10 am 14.07.2016 per Fax mit dem Berrechtigungs-Zertifikat >Windows 10 perfekt beherrschen< (Berechtigungscode: 15-WIA-20160203) bestellt. Bekomme ich noch einen Bestellungsbescheid...
Ansicht Fragegudrunschrieb: Sehr geehrter Herr Matthiesen, es wird nun ja Zeit mit dem kostenlosen Betriebsprogramm WIN10. Noch zwei Fragen habe ich an Sie. 1. In ihrem Newsletter "Windows 10 perfekt beherrschen"...
Ansicht FrageSehr geehrter Herr Matthiesen, es wird nun ja Zeit mit dem kostenlosen Betriebsprogramm WIN10. Noch zwei Fragen habe ich an Sie. 1. In ihrem Newsletter "Windows 10 perfekt beherrschen" spechen Sie u.a....
Ansicht Frage