egon1942

Fragen

3 Antworten

Grüße an das Team, wo ist meine Schnellstartleiste geblieben? Nachdem ich in dem "PC-Pannenhelfer" das Einrichten einer Schnellstartleiste beschrieben habe, habe ich diese eingerichtet und das klappte ausgezeichnet! Jetzt stelle...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie empfehlen als Browser die Installation von "Browser in the Box" Leider habe ich nach der Installation und dem starten des Browsers folgende Meldung! "Browser...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
1 Antwort

Ich hatte mehrere Tage des öfteren einen BlueSreen, mit unterschiedlichen Meldungen. Trotz suche im Internet und den Versuch mit diesen Tipps den Fehler zu beheben, blieb dies ohne Erfolg. Daraufhin...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
1 Antwort

Danke für Ihre Hilfe zu meinen Problemen. Irgendwie ist es mir doch gelungen die 456 GB Dateien los zu werden! Jetzt habe ich gleich ein neues Problem: Beim booten kommt...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
3 Antworten

Hallo, ich sitze hier vor meinem PC und weiß mir keinen Rat mehr! Habe Windows 10 Pro eigentlich problemlos von Windows 7 Pro Upgradet. Nach den letzten Updates, anfangs dieser...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Hallo Service Team, Zunächst besten Dank für Ihre Antwort auf meine Frage "Wohl des Guten zuviel!" Habe ich sofort umgesetzt, da ich auch gezwungen bin mit meine Resourcen sparsam umzugehen,...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Ich habe Windows 10, fast ohne Probleme, von WIN 7 upgradet! Meine Frage, habe ich es mit den Sicherheitsprogrammen übertrieben? Welche sollte ich löschen, wenn ein anderes Programm dessen Aufgabe...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10