Christel Reiher

Fragen

3 Antworten

Bisher benutzte ich den Browser Google Chrom um meine Gmails am Leptop zu öffnen. Da konnte ich auch gleich in Ihren Antwort-Nachrichten den Link "Dieses Thema lesen" anklicken und erreichte...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Browser
31 Antworten

Die Testsendung Linux-Inseider habe ich bekommen und mir gleich die Anleitungs-Videos angeschaut. Bisher habe ich leider immer ohen Erfolg versucht, das Betriebssystem von der DVD für den Test zu starten....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
3 Antworten

Ich benutze noch Outlook 2003. Bei Windows 10 wurden die Posteingänge durch Klicken auf "Senden/Empfangen" auf die Festplatte vollkommen übertragen (im Web beim E-Mail-Anbieter Posteingang leer). Jetzt bei Windows 11...

Ansicht Frage
6 Antworten

Ich nutze immer noch Outlook 2003. Durch Klicken auf "Senden/Empfangen" wurden noch bei Windows 10 alle Posteingänge auf meine Festplatte übertragen und gespeichert. Beim Aufruf des Anbieters im Web war...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Internet & Social Media
6 Antworten

Ich bekomme oft Fotos oder Videos mit WhatsApp Status gesendet.. Diese sind nach 24 Stunden wieder verschwunden. Manche würde ich aber gerne behalten und deshalb in die Android Smartphone-Bildergalerie oder...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Internet & Social Media