carlos465

Fragen

9 Antworten

Sehr geehrter Herr Matthiesen, bei der automatischen Fehlersuche und Bereinigung über Glary Utilities bekomme ich immer wieder folgende Angabe: "Ordnerzugriff verweigert. ... Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom (mein PC)...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
8 Antworten

Sehr geehrter Herr Matthiesen, seit einigen Wochen bekomme ich von meinem Norton 360 laufend Leistungswarnmeldungen, die sich auf verschiedene Prozesse/Programme beziehen. Ich habe schon einiges deinstalliert. Ich kann aber nicht...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Matthiesen, Win 10 ist für mich mehr und mehr zu einem Ärgernis geworden (startet und läuft sehr langsam, Tuningmaßnahmen bringen keinen Erfolg, Google-Chrome lässt sich -auch nach...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Sehr geehrter Herr Matthiesen, ich hatte mit meiner Frage "Desktop bei Windows 10" vom 21.10.2015 08:16 leider keinen bestimmten Experten angesprochen. Ich wäre nun Ihnen sehr dankbar, wenn Sie freundlicherweise...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
0 Antworten

Guten Morgen! Sehr geehrtes Expertenteam, ich habe unter Windows 7 auf dem Desktop neben verschiedenen Apps auch etliche URL abgelegt, zu denen ich nach Starten des Notebooks sofort auf einfachste...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10