bruno1234

Fragen

1 Antwort

Meine Frage hat nicht Direkt was mit den Normalen Fragen zu tun die Frage lautet von Facebook den Spiele support brauchte und der steht hier nicht. Ich bedanke mich jetzt...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware
1 Antwort

Ich will Windows 10-11 auf nehmen nun meine Frage genügt es das ich den Key yon Windows 10 ein gebe will aber Windows 11 Aufnehmen oder muss ich den Schlüssel...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Ich habe meinen Pfleger anzumelden das hat er getan aber bei Google söwie Outlook de mit einen anderen Passwort als bei Googel und jetzt habe ich auch noch ein andere...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Mein Pfleger hat Mist gemacht und mich bei Google Angemeldet mit bruXXXwski@gmail.com Angemedet und Microsoft mit brXXXle@outlook.de Angemeldet und nun habe auch noch eine Neue Telefon Nummer bekommen so das...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Mein Bildschirm zu weit nach Rechts und Links ein wenig zu Tief und das alles auf jeden Program. So das icn nicht mehr Schreiben kann. Ich habe bei Frage Windows...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Ich will Windows 10 auf einen USB Stick nehmen und nun verlangen Sie einen ISO was muss ich machen um einen zu bekommen und kostet der was. Was muss ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Ich weiß nicht woher ich ISO bekomme und ist der kostenlos und wie ist das wenn ich Windows 10 auf ein USB Stick iaden will bekomme die Lizenz darauf ohne...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Was muss ich machen um dieses mal Windows 10 zu Laden das Computer Kapptut geht wie beim erstenmal da hat er ja alle meine Daten gelöscht. Was muss ich ein...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Ich habe eine Neue Telefon Nummer erhalten wo ich in Krankenhaus wie Teile ich Google und und Microsoft denen das mit da ich ja nun die Neue Nummer habe. Ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Kann ich da noch etwas machachen ich wollte Windows 10 Installieren da hat Computer meien Befehl ighoriert unt hat meine Persönlichen Daten gelöscht und jetzt komme ich noch nicht mal...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
Mehr Fragen laden