184dampf

Fragen

17 Antworten

Hallo, beim Hochfahren von Ubuntu 20.04 erscheint immer die Meldung, das eine Dateisystemprüfung durchgeführt wird. Ich kann diese Prüfung mit "Strg + C" abbrechen. Wie kann ich diese lästige Prüfung...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
6 Antworten

Hallo, nach einer Neuinstallation von Win10 habe ich auf einmal zwei Benutzer. Angemeldetwird immer der Verkehrte, So muss ich immer auf den anderen Benutzer tippen, um mich anzumelden. Es wirden...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Hallo, wie bei den Spielen habe ich jetzt bei Ubuntu 20.04. z. B. bei Gimp. Ich kann es über Ubuntu Software nicht installieren. Es erscheint nach der Installation nur der...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
5 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider kann ich Ihre Euphorie für das neu Linux nicht ganz teilen. Obwohl ich 16 GB RAM und den Intel I7 neueste Gen habe, kommt...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
2 Antworten

Hallo, mit Installation habe ich so meine Probleme. Ich bin genau nah Anleitung im Linux Insider vorgegangen. Nach Fertigstellung ist noch alles in Ordnung. Bei der ersten Aktualisierung werde ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Hallo, ich suche ein Programm um Filme oder auch nur die Musik von Youtube herunter zu laden. Es soll jetzt noch unter das aktuelle Ubuntu laufen wie auch nach auf...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Hallo, heute habe ich zu zweiten Mal die folgende Meldung erhalten und was muss ich tun: Das Herunterladen von Datendateien für einige Pakete schlug fehl Die folgenden Pakete benötigen nach...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Hallo, Win10 habe ich neu installiert und möchte eigentlich ohne Kennwort Windows starten Wir wohnen alleine. Eigentlich hatte ich Windows mit Brigitte Hoppe installiert und ohne Kennwort. Nun habe ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Hallo, da ich einige Problem mit Ubuntu habe, möchte ich Ubuntu neu installieren. Wie sollte ich bei meiner Konstellation am besten vorgehen? Ich habe eine 500 GB HDD. 50 GB...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
2 Antworten

Hallo Herr Kleemann, seit kurzem habe ich die Fehlermeldung "Es wurde ein Problem mit einer Systemanwendung festgestellt". Ich kann abbrechen oder Problem melden. Leider ist nicht ersichtlich, welches Programm den...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
Mehr Fragen laden