Hallo , ich habe einen Telekom Speedport W 921V ., da dieser nun schon 10 Jahre alt ist und in letzter zeit immer häufiger die Verbindung zum Internet unterbricht , wurde mir auf Grund meiner Gegebenheiten von der Telekom empfohlen auf den Speedport 925V zu wechseln . Das Gerät ist da , ein Techniker der Telekom war da und wollte sich in den 9212V einloggen .
Der Zugriff geht aber weder mit 192.168.2.1. noch mit speedport.ip . Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Danke jo47
Hallo Jürgen ,
ich habe 3 PC , 2 Drucker und 2 Notbooks ( in 2 verschiedenen Räumen ) , diese sind über ein Netzwerk verbunden .
An dem W921V ist auch noch eine Eumex 800 und D-Lan angebunden .
Da der Speedport W 921V ., nun schon 10 Jahre alt ist und in letzter zeit immer häufiger die Verbindung zum Internet unterbricht , wurde mir auf Grund meiner Gegebenheiten von der Telekom empfohlen auf den Speedport 925V zu wechseln
( wegen des D-Lan) . Weiterhin hat man mir im Telekom Shop auch gesagt , ich brauche nur den W921V ausstöpseln und die Stecker beim W 925V in die gleichen Buchsen wieder einstecken , den Rest inkl. Datenübernahme erledigt W 925 automatisch .
Der W 925V ist da , die Telekom konnte mir aber über Ihre Hotline am Telefon nicht weiterhelfen ( da die automatische Datenübernahme nicht klappt ) und hat einen Techniker geschickt Dieser wollte sich in den 9212V einloggen , um dort Daten auszulesen . .Da Ihm das nicht gelungen ist , hat er den Auftrag zurückgegeben .
Was ich alles unternommenm habe steht in meinen vorherigen Artikeln , ich habe versucht alles zu erklären , bin aber von Beruf kein PC Experte
Das ist der Stand jetzt
LG
jose47