Hallo , ich habe einen Telekom Speedport W 921V ., da dieser nun schon 10 Jahre alt ist und in letzter zeit immer häufiger die Verbindung zum Internet unterbricht , wurde mir auf Grund meiner Gegebenheiten von der Telekom empfohlen auf den Speedport 925V zu wechseln . Das Gerät ist da , ein Techniker der Telekom war da und wollte sich in den 9212V einloggen .
Der Zugriff geht aber weder mit 192.168.2.1. noch mit speedport.ip . Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Danke jo47
Hallo jo47,
meine Frage „Ist die Verbindung Speedport mit PC über LAN oder über WLAN hergestellt?“ haben Sie nicht beantwortet.
in meinem Bild wird das komplette Rücksetzten auf Werkseinstellungen beschrieben. siehe Seite 320 von https://manuall.de/telekom-speedport-w-921v-router/
Danach sollten Sie in der Lage sein ihren Speedport neu einzurichten wenn Sie die Daten Ihres Anschlusses von der Telekom haben.
Viele Grüße von Jürgen