Hallo Dirk,
habe das Thema unter anderem, jetzt zutreffenderem Titel neu aufgemacht. Denn der Hobel hat mich mit diesen dämlichen Kommentaren echt genervt. Wozu sollen die eigentlich gut sein?
Ich habe heute Morgen den Canon-Support kontaktiert und schon heute Abend Antwort bekommen, daß die Anfrage eingegangen sei. Der Service würde mich innerhalb der nächsten 2 Werktage kontaktieren. War echt erstaunt, wie schnell das bei denen geht.
Eine Anfrage wegen eines defekten USB-Anschlusses habe ich vor 14! Wochen an HP geschickt. Ich habe bis Heute keine Antwort. Klasse, was?
Musste heute mehrere Arztberichte ausdrucken, ging nur in Duplex. O. k., ich kann erst mal damit leben, Hauptsache, er druckt überhaupt.
Sobald ich was weiß, melde ich mich wieder. Bis dann.
mfg Gerhard
25.10.2022 23:44
Hallo Dirk,
Canon hat mir gestern eine Mail mit genauen Anweisungen geschickt, was zu. tun ist. ich habe das alles so ausgeführt, der Erfolg war gleich Null. Schon die Testseite des Druckers war falsch, da kam nämöich nur in der oberen rechten Ecke das Druckersymbol und die Kopfzeile „Windows-Druckertestseite“, und das war´s.
Ich habe dann wieder meine Testdokumente ausprobiert, es ist genau das Gleiche, er druckt nur in Einstellung duplex. Ich glaube, daß es ein Hardware-Fehler ist.
Ich werde die Canon-Mail beantworten und die Ausdrucke mit Kommentar anhängen. Ich schätze, daß es einen neuen Drucker gibt. Warten wir´s ab.
mfg Gerhard
29.10.2022 18:34