Hallo, wie verfahre ich mit dem angekündigten Auslauf zum 31.12.20? Diverse „Fachleute“ bieten unterschiedliche Verfahren an. Ich bin mir deshalb nicht sicher, ob ich überhaupt tätig werden muß. Bitte Info – danke!
MfG
H.-J. Leeder
Hallo Herr Koch,
danke für den Rat. Ich versuche, was ich fertigbringe. Mit der Service-Line der Telekom erreiche ich jedenfalls bisher nichts. Ein exotisches Mailprogramm verwende ich nicht. Nur: Ich hatte schon diverse Probleme mit meinem „normalen“, wohl herrührend aus der Formation der Telekom mit dem Zweitanschluss (über das Hauptkonto). Erst einmal vielen Dank und GUTEN RUTSCH!!!!!
VG H.-J. Leeder
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.