Hallo Team von Computerwissen,
Wieder mal ein Problem nach Umstellung auf Version 1809 diesmal ist der Computerschutz defekt beim öffnen kommt Fehler siehe Anhang das große Problem ist nur ,es werden keine Festplatten angezeigt so das ich den Computerschutz für die jeweilige Festplatte aktivieren könnte.Habe auch schon in Dienste nachgeschaut Volumenschattenkopie ist eingeschaltet steht auf Manuell auf Automatisch umgestellt funktioniert auch nicht. Pc versucht zurückzusetzen geht auch nicht da keine Schattenkopie erstellt werden kann. Versucht mit DISM Fehler zu reparieren,keine gefunden. meine Vermutung ist da keine Festplatten angezeigt werden ! wo ran kann es nun noch liegen hoffe doch auf eine Lösung. falls Anhang nicht öffnet Fehlercode war (0x8 1000203)
Gruß,
Roni
Hallo Herr Koch,
Habe jetzt mit Aomai Backupper eine Systemwiederherstellung durchgeführt ,diese hat zum Glück funktioniert da ich mir eine Sicherung schon vorher gemacht hatte bevor ich den Stress schon mal mit der Sicherung hatte wo diese nicht mehr ging.Wichtig ist erst mal ,dass der Computerschutz wieder funktioniert. Aomei Backupper kann ich nur weiter empfehlen und werde ihn auch in Zukunft als Sicherungsmedium benutzen. Danke noch mal für alles und einen guten Rutsch auch an das gesamte Team ins neue Jahr
Viele Grüße,
Roni
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.