Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem wir einen neuen Anschluss mit der Telekom bekommen haben, komme ich nun nicht mehr mit Firefox in Verbindung. Lt. Recherche liegt es wohl an der neuen Geschwindigkeit? Wie dem auch sei. Ich habe dann Firefox deinstalliert und wieder neu geladen. Das Problem ist aber immer noch vorhanden. Firefox reagiert nicht! Der IE funktioniert. Möchte aber bei Firefox bleiben. Habe ihn schon jahrelang…. und bei Google Chrome tritt dasselbe Problem auf!
Ich bitte Sie um Mitteilung was da zu machen ist?
Freundliche Grüße und besten Dank!
Michael Huhle
Hallo Herr Huhle,
es wird irgendetwas installiert worden sein, was vorher nicht da war, es kann sein das es nur zufällig mit dem Wechsle der Telefonanlage zusammenfällt.
Starten Sie den Firefox im abgesicherten Modus:
- Halten Sie dazu die Umschalt-Taste unten links auf Ihrer Tastatur gedrückt und klicken Sie mit der Maus doppelt auf das Firefox-Icon auf Ihrem Desktop.
- Anschließend müssen Sie den abgesicherten Modus noch einmal bestätigen.
- Dann deaktivieren Sie die Erweiterungen und starten ihn normal. Funktioniert er jetzt?
Für Chrome finden Sie Beantwortete Frage von dirkkleemann Januar 29, 2016