Seit einigen Monaten werde ich von Microsoft aufgefordert, meinen Product Key, den ich käuflich erworben habe, einzugeben. Von MS erhalte ich dann als Antwort „Es handelt sich vermutlich um kein MS-Produkt“, was nicht zutrifft.
Seitdem erscheint noch ein anderes Phänomen, für das ich, trotz mehrerer Anfragen bei Ihnen, keine Lösung finde: Wenn ich ein Dokument in Office10 schreibe, ist im oberen Rand das komplette Angebot zu sehen und es erscheint ein Seitenumbruch.
Nach dem Abspeichern und Wiederaufruf des Dokuments ist am oberen Rand nur noch ein kleiner Teil, wie die Malerpalette, zu sehen und es gibt keinen Seitenumbruch mehr.
Kann das Problem dadurch gelöst werden, indem ich Windows7 neu kaufe und installiere?
Hallo horacio,
Senden Sie bitte die Bilder als Datei-Anhänge ausnahmsweise mal von Ihrem Emailprogramm an die Ihnen zuvor übermittelte Email-Adresse *), denn auch der vorherige Versuch hat leider nicht geklappt. Ich werde sie dann ausnahmsweise hier ins Forum für Sie einstellen. Danach werde ich mal sehen, ob man etwas erkennt.
Freundliche Grüße
dieter53
*) Hinweis: Die Ihnen mitgeteilte Email-Adresse wurde aus Datenschutzgründen wieder entfernt. Sie finden sie – falls Sie von meinem Angebot Gebrauch machen möchten – in der Mail zu dieser Antwort im Posteingang Ihres Email-Kontos.