Sehr geehrte Damen und Herren,
an meinem Rechner mit Windows 10 ist u.a. ein Scanner HP Scanjet G3010 angeschlossen. Bisher funktionierte das Scannen und Kopieren über das HP Solution Center ohne Probleme. Bis heute – ich klicke auf das Icon im Desktop, die Anmeldung erschien kurz und dann nur diese Seite mit dem Facebook-Emblem. Sonst tut sich gar nichts. Die Software habe ich deinstalliert und neu aufgespielt. Ergebnis: Wieder das Gleiche ! Noch ist mein „alter“ Scanner wunderbar in Schuss, nur warum sich der Treiber da verändert hat, ist mir ein Rätsel. Hat denn HP oder Microsoft das Recht dazu, den Treiber auf meinem Rechner zu manipulieren ?
Was kann ich jetzt noch tun ?
Freundliche Grüße
Volker Halfmann
Hallo Herr Kleemann,
vielen Dank für Ihre Tipps, Sie haben mir sehr geholfen. Nun funzt wieder alles bestens !
Freundliche Grüße
Volker Halfmann