Heute die 1. Sendung erhalten, aber ohne die DVD (schon mal nicht gut), dann dem vorgeschlagenen Link nachgegangen – Fehlanzeige, nicht für Windows, nur für MAC und Linux (schon mal noch schlechter). Vermutlich kommt dann die DVD erst dann, wenn die 30-tägige Testzeit vorüber ist – oder?
Heute Ihren ersten Leserbeitrag gesehen. So ein unfreundlicher und unverschämter Tonfall – da habe ich ja so richtig Lust, Ihnen weiterzuhelfen.
Ungefähr so würde es sich anhören, wenn ich Ihnen in dem gleichen Tonfall antworten würde, den Sie in Ihrem allerersten Beitrag hier anschlagen. Ich darf doch sehr darum bitten, dass Sie sich in Zukunft etwas gemäßigter äußern.
Und Sie haben gerade einmal 6 Minuten (!) verstreichen lassen, bevor Sie sich über die ausgebliebene Antwort beschweren. Hier sitzen auch nur Menschen am anderen Ende, die ihrer Arbeit nachgehen, und keine Maschinen. Die würden Ihnen vielleicht nach wenigen Sekunden eine vorgefertigte und nichtssagende Antwort schicken.
Nun gut: Rufen Sie unter 0228-95 50 100 beim Leserservice an und bitten Sie um erneute Zusendung der DVD – offenbar ist beim Versand etwas schiefgegangen. Das kommt vor.
Libre Office können Sie derweil unter https://de.libreoffice.org/download/download/ für Windows, Linux und Mac herunterladen. Wählen Sie im Listenfeld auf der Download-Seite Ihr Betriebssystem aus.
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Koch