Sehr geehrter Herr Kratzl,
gestern habe ich mich über den Firefox Browser registriert als Mitglied im Club.Computerwissen und mich mit meinen Zugangsdaten erfolgreich anmelden können. Ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows 7 Professional. Wenn ich mich aber über den IE11 anmelden möchte, werden meine Zugangsdaten in den Feldern nicht akzeptiert und immer wieder neu angezeigt. Was mache ich falsch?
Ich bitte um Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr Kratzl,
ich danke Ihnen für Ihre schnelle Antwort. Aber das Problem konnte ich bisher immer noch nicht lösen. Ich habe aber festgestellt, dass standardmäßig die „AutoVervollständigen-Funktion“ im IE 11 aktiviert ist. Trotz aller überprüften Einstellungen lt. Ihrer Antwort, werden mir immer wieder nach Eingabe der Zugangsdaten leere Eingabefelder angezeigt. Bei Firefox habe ich keine Probleme mit der Anmeldung. Ich stelle auch fest, dass der Status „Meine Abonnements“ – keine Abonnements vorhanden – anzeigt, obwohl ich Kunde mehrerer Abonnements bin. Es wäre nett, wenn Sie sich nochmals melden würden, da ich überwiegend mit dem IE11 arbeite.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Brüggemann, Schermbeck