Windows 7 2139 Fragen

0 [ Antworten ] - 1581 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo zusammen, ich habe ein Notebook mit einem Betreibssystem von Windows 7 Home Premium, habe bei der erst installation ein verkehrten Benutzernamen eingegeben und habe schon beim Anmelden von Windows es geändert, aber was geblieben sind die Ordner und die Benutzervariablen, habe aber keine CD von Windows zur kompletten Neuinstallation und meine Frage wie kann man ohne Neuinstallation von Windows7 machen?
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

3 [ Antworten ] - 2125 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, das Suchprogramm funktioniert bei mir nur über die Festplatte „Acer“. Sobald ich was über Bibliotheken, Dokumente, Dateien suchen möchte, verschwindet die Lupe und es tut sich nichts. Ist das normal? MfG Dino

0 [ Antworten ] - 1343 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Seit 17.10.2014 kannich nicht das Sicherheitsupdate KB2984972 instalieren ( ca 10 Versuche ) . Wahrscheinlich ist das auch die Ursache dafür, dass beim Start des PC im Öffnungsbild folgende Informationen auftauchen: 1. Konfiguration von Windowapdate wird vorbereitet.schaltensie den PC nicht aus. danach folgt 2. ein Fehler bei der Konfiguration ist aufgetreten. schalten Sie den PC nicht aus.Danach fährt der PC herunter und Startet neu. Es folgt das gleiche Spiel. Manchmal dann das Programm geöffnet. Oder nach dem 3. oder 4. Start Frage: Besteht zwischen dem Startverhalten und dem Update ein Zusammenhang und warum lässt sich dieses wichtige Update nicht instalieren? Danke
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Das Problem ist: Ich habe auf einer 500GB Wechselfestplatte das Systemabbild meiner Systemplatte C erstellt und 210 GB verbraucht.(S11. Troubleshooting) Dann wollte ich meine „wertvollen“ Daten automatisch sichern, das wären knapp 180 GB. Ich habe also (gem.S13 Troubleshooting) die Anweisungen befolgt einschließlich der Aufforderung „Sicherung einrichten“ Jetzt ist die Platte mit 465 GB voll und weitere Sicherungen finden wohl nicht statt, obwohl ich die fortlaufende Sicherung der Änderungen gern hätte. War die Aufforderung „Sicherung einrichten“ nur für den Fall gedacht, dass ich kein Systemabbild erstellt hätte? Danke für Hilfe E. Bettinghausen
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Habe aus versehen Firefox Deinstalliert. Über Widerherstellen auf Stand vom 14.10. kommt nun die Meldung Couldn`t load XPCOM. Was kann ich machen ? Mein Name: Helmut Handschuher

0 [ Antworten ] - 1361 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Einige Seiten laden sehr langsam,danach erscheint keine Rücxkmeldung! Manchmal wird beim Runterfahren logener Fehler angezeigt; zu viele 16 bit programme geöffnet. Skype ist nicht mehr nutzbar
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

0 [ Antworten ] - 1157 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie kann ich einen blue screen verhindern ? Habe immer wieder einen. Fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

1 [ Antworten ] - 1958 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Neuerdings spielt die Firewall verrückt. Ich kann sie nicht mehr einschalten und es erscheint immer die Fehlermeldung 0x80070424. Ich bitte um ausführliche Antwort, um dieses Problem zu beheben.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Abend, mein Buchhaltungsprogramm benötigt Windows SQL Dienste und sollte diese automatisch beim Start laden, nur wenn ich diese vorher starte läuft das Programm. Kann das geändert werden ?
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

1 [ Antworten ] - 4283 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Anfang August habe ich einen Fehler im Windows Update, der m.E. zusammenhängt mit dem fehlerhaften Patch KB2982791, über den ich seinerzeit in der WAZ etwas gelesen hatte. Nachdem ich versucht habe, dieses Update in der Systemsteuerung zu deinstallieren, funktioniert das automatische Windows Update nicht mehr. Es erscheinen jetzt immer die folgenden Meldungen: 1.) „Es muss zunächst ein Update für „Windows Update“ installiert werden, damit nach anderen Updates gesucht werden kann….“ Wenn man dann die Taste „jetzt installieren“ betätigt, zeigt die nächste Meldung, dass Updates heruntergeladen und installiert werden, jedoch dann: 2.) „Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden … Fehler Code 80073701 Unbekannter Fehler bei Windows Update …“ Mit dem Suchbegriff „Code 80073701“ habe ich bei Google praktisch sämtliche dort gefundenen Hinweise durchprobiert, leider ohne Erfolg! Die PC-Daten sind: Medion PC MS-7653, 32 Bit-Betriebssystem, Windows 7 Home Premium SP1 Sie sind meine letzte Rettung, bevor ich Windows 7 komplett neu installiere. Haben Sie vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung! Mit freundlichem Gruß

3 [ Antworten ] - 2203 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Herr Koch, ich hoffe ich habe den richtigen Ansprechpartner,in ihnen, gefunden. Ich habe einen Leasing-Rückläufer-PC, von der Firma Pearl, gekauft. Ich habe das Passwort für Windows 7 vergessen, da ich es mir nicht aufgeschrieben habe. Jetzt brauche ich ihre Hilfe. Wie komme ich wieder in meinen PC (nur aufschrauben hat nicht gebracht, da ist kein Eingang, schon ausprobiert) und in das Windows 7 Programm, denn es will immer wieder ein Kennwort von mir, das ich nicht mehr habe. Es steht aber auf der Eingabeseite in einem Satz, der Aufforderungseite des Programms, dahin komme ich aber nicht mehr zurück. Ich habe es auch schon mit dem Programm „op-crack“ probiert, es hat nicht geholfen, er will immer noch das Passwort von mir, das ich nicht mehr habe. Was ich bräuchte wäre ein Rat oder/und ein Screenshot von der Aufforderungsseite. In aller Verzweiflung warte ich auf Hilfe. w.Syga

0 [ Antworten ] - 1334 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Herr Beisecker, habe Ihren PC-Sicherheits-Berater am Samstag dankend erhalten. Ich habe dennoch einige für mich wichtige Fragen. Zum einen, was für ein Java ist ein sicheres Java, man liest immer Java sei ein Sicherheitsrisiko. Adobe Flash Player soll auch so ein Kanditat sein, der bei mir regelmäßig abstürzt warum diese Abstürze ?. Ich habe auch den VLC Media Player installiert mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, er spielt eben alle Formate ab. Wenn man sich Videos im Internet ansieht ( Lernvideos aller Art ) braucht man doch einen Player, was für einer wäre der richtige ??? Der Link für dem Routertest funktioniert nicht, es gibt eine Fehlermeldung. Ich habe auch diesen Revo Uninstaller, der Programme sehr genau löscht, da sehe ich auch was da alles installiert ist. Z.b. da sind von Microsoft.net 4.5.1 2x , Microsoft Visual ++ 2005 Redistributable 1x, Microsoft Visual ++ 2008 Redistributable 4x , Microsoft Visual ++ 2010 Redistributable 1x. Sind diese „Dateien in doppelter Ausführung nötig ?“. Mit freundlichen Gruß Hubert Woldrich
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

0 [ Antworten ] - 1337 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt (HP Probook mit Windows 7) und versuche seitdem vergeblich Speicher-Sticks oder meine externe Festplatte über einen der USB-Anschlüsse auszulesen. Egal was ich mache, kommt immer die Ansage, daß ich keine Zugriffberechtigung habe. Erstaunlich ist, daß in dem entsprechenden Fenster grundsätzlich der Reiter „Sicherheit“ fehlt. Ist das ein (versteckter) Systemfehler und wie kann man den ggf. beheben?? Beste Grüße J. Kerspe
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

0 [ Antworten ] - 1345 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo ich habe einen Leasing-Rückläufer-Pc gekauft, mit „Windows 7 Home Prem for Refurb PC s“ Programm. Beim installieren des Windows 7 Programm habe ich mir das Passwort,vom Anfang des Programm, leider nicht notiert.Meine Passwörter erstelle ich immer aus einem Satz von der angezeigten Bildschirmseite. An ein Bild, der Bildschirmseite , komme aber ich nicht mehr heran um das Passwort nachzuvollziehen zu können. Ich habe es schon mit dem Programm „OP-CRACK“ probiert, bin aber nicht weitergekommen damit. Können Sie mir weiterhelfen mit einem Rat oder einem Bild der Bildschirmseite, dann kann ich das Passwort selbst wieder regenerieren. MfG Wolfgang
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

1 [ Antworten ] - 1912 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Hahner, als Leser von PC-Wissen für Senioren habe ich 2 Fragen, die Sie mir bitte beantworten sollen. 1. Bei jedem Start wird mir die Bisdschirmtastatur eingeblendet, welche ich einmal aktiviert habe. Ich möchte diese gerne loswerden, weiß aber nicht wie? 2. Ich habe auf meinem Bildschirm Icons für Excel-Mappen eingerichtet mit denen ich die einzelnen Programme per Doppelklick starten kann. In letzter Zeit wird immer ein kleines Fenster eingeblendet mit dem Text:“Kompilierungsfehler in verborgenem Modul:This Workbook“. Nach einem Klick auf OK verschwindet die Einblendung bis zum nächsten Programmstart. Die Icons werden beim Schließen der einzelnen Mappe auf einen anderen Platz auf dem desktop platziert. Wie kann ich auch dieses Fenster wegbekommen. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen Ihr Alfred Stirner

0 [ Antworten ] - 1339 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, Nach Festplatte aufräumen, unötige Daten löschen,laut ihrer Beschreibung, sind auf der Festplatte C: aufeinmal, unter pagefile.sys Systemdatei 8.386.992 KB mehr als zuvor! Ich wollte eigentlich ein paar GB. weniger haben als zuvor. Kann mann diese Datei löschen, oder wie wird man sie wieder los? Mit freundlichen Gruß G.Oswald
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

1 [ Antworten ] - 1965 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Nachdem seit Monaten auf meinem PC beim Oeffnen von Internet und Windows-LiveMail immer zwischen 2 bis 5mal der Hinweis „…funktioniert nicht – eine Lösung wird gesucht …“ erscheint, bevor dann das Programm doch startet, und nachdem in der Ereignisanzeige regelmässig „das fehlerhafte Modul dbghelp.dll, Version 6.1.7601“ als Grund für den Fehler angeführt wird, habe ich Ihren 3-teiligen DLL-Kurs aus Ihren „Windos-secrets“ bestellt und durchgearbeitet. Leider hat mir das aus folgenden Gründen nicht weitergeholfen: 1) Das von Ihnen empfohlene Programm „SFC.EXE“ sagt mir: „Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.“ 2) Ein von mir aus dem Internet heruntergeladenes dbghelp.dll-Modul (Version 6.9.3113) lässt sich nicht in die Dateien C:WindowsSystem32 und C:WindowsSysWOW64 einfügen, weil mir der Zugriff verweigert wird. (Gemäss den „Eigenschaften“ von System32 hat darauf nur ein „Trusted Installer“ Vollzugriff, und diese Zugriffsberechtigung lässt sich nicht ändern.) 3)Auf der „Hersteller-Website“ Microsoft habe ich zum Thema dbghelp.dll nur eine Entwickler-Seite gefunden, die so viele Warnungen vor dem Herunterladen enthält, dass ich sie nicht nützen wollte. Können sie mir weiterhelfen? Muss ich eventuell Windows 7 neu aufsetzen? herzlichen Dank für Ihre Antwort! Peter Braumann

0 [ Antworten ] - 1070 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie kann ich unter Win 7 64 bit einen XP-Modus einrichten?
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo. Ich habe hier ein kleines Problem bzgl. dem Windows Explorer und einem Diskettenlaufwerk. Immer wenn ich den Windows Explorer öffne, oder aber über den Internet Explorer eine Datei herunter lade und „speichern unter“ wähle, so dass ich den Speicherort wählen kann, wird auch immer das Diskettenlaufwerk abgefragt, so als ob ich das Laufwerk ausgewählt hätte. Kann man dieses Verhalten irgendwie unterbinden? Es reicht ja, dass das Laufwerk erst abgefragt wird, wenn man explizit das Laufwerk anwählt. Denn manchmal geht mir das losrattern des Laufwerks auf den Geist. MfG MDuss
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, ich möchte von Ihrer Geschenk-DVD die Schriften aus „Brief ist nicht gleich Brief“ auf meinem PC für Word und Excel speichern. Leider vermisse ich eine Anleitung. Die Schriften erscheinen im Ordner unter „Softmaker-Schriften 1 und 2. Öffne ich einen Ordern erscheint: Ordner images Ordner sys Ordner truetype fontman setup.Ing Wie geht es weiter? Vielen Dank im Voraus