Windows 10 6183 Fragen

4 [ Antworten ] - 1610 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Das Upgrade auf Win 10 wurde automatisch nachdem ich die Updateaktualisierung vorgenommen habe installiert. Ich wurde aufgefordert den Rechner neu zu starten. Danach kam ein Bild Aus einer Höhle aufgenommen zwei Felsbrocken im Wasser. Danach wurde ich aufgefordert mein.Kennwort einzugeben. Die Arbeitsoberfläche fing an zu blinken unten links in taskleiste erscheint der Hinweis Web und Windows durchsuchen. Den Rechner kann ich nur über den Ausschaltkopf herunterfahren. Den Tipp von Herrn Matthiesen über die F Funktion ins System zu kommen ist fehlgeschlagen. Ich Bitte um weitere Hilfe evtl. Tel XXXXXXXXXX Vielen Dank Peter Trunk

9 [ Antworten ] - 1976 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
habe durch unachtsamkeit mein Win-Kennwort gelöscht.Wiekann ich ein neues generieren da ich dieses z.B. für Cortana benötge.
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo, ich habe nun Windows10 installiert und habe folgendes Problem: Ich nutze Outlook als Mailprogramm. Wenn ich nun auf einer Website einen E-Mail Link anklicke, dann lande ich nicht in meinem Mailprogramm Outlook sondern auf einer Mail-App, die ich aber gar nicht nutze. Was kann ich tun, damit die Verlinkung zu Outlook hergestellt wird? Macht die Mail-App in Ihren Augen Sinn? Vielen Dank und freundliche Grüße, Hydman

1 [ Antworten ] - 1613 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sehr geehrter Herr Matthiessen, vielen Dank für Ihre mail. Leider ist meine Frage wohl nicht richtig verstanden worden. Ich habe Ihre CD Win 10 auf einen neuen PC neu installiert, wo vorher noch kein Windowsprogramm drauf war. Wie kann ich die Aktievierung durchführen ,wenn ich keinen Code zu Ihrer CD erhalten habe? Mit freundlichen Grüßen Fritz Groll

1 [ Antworten ] - 1288 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich kann die DVD mit Ubuntu 14.04.3 nicht unter Windows 10 starten. Die DVD ist in Ordnung; auf einem Windows 8 Rechner läuft sie perfekt an. MfG Hans-Jürgen Rieth

2 [ Antworten ] - 2010 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo, beim Versuch Windows 10 herunterzuladen, wird mir die Fehlermeldung 80004005-20004 angezeigt. Was heißt es und was muss ich tun? Danke Gretel Dix

1 [ Antworten ] - 1805 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
wo finde ich die freeware, entspr. Anw.-Handbuch Tipps Sept. 2015?
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich besitze einen Laptop auf dem ist Windows10 installiert er 6Monate alt das Gerät.Nun möchte ich zu Windows 10 linux parallel istalieren da heist es immer partion schaffen aber wie geht das richtig kann mir jemand eine genaue vorgehensweise zukommen lassen damit das auch bei mir geht.Für euere unterstützung im Vorraus recht vielen dank .
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10

0 [ Antworten ] - 1289 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Mit dem Upgrade auf Windows 10 hatte ich keine WLAN- Verbindung zu meinem Router mehr. Bei einer Problemsuche wurde mir angezeigt, das mein WiFi zurück gesetzt wird und als Ergebnis der Suche wurde mir mitgeteilt, mein Standartgateway sei nicht vorhanden. Danach hatte ich einige Minuten eine WLAN-Verbindung , dann war wieder Schluss. Das ging zweimal so, aber nach jeder Deinstallation auf Windows 8.1 war die WLAN-Verbindung sofort und fehlerfrei wieder vorhanden. Was kann ich machen? Bitte überhäuft mich nicht mit technischen Fachausdruecken, ich bin leider auf diesem Gebiet nicht bewandert. Vielen Dank HDrews
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Ich kann in W 10 meine Mail zwar über die Kachel Mails bekommen. In Outlook lässt sich das Konto nicht einrichten. Ich werde nach dem Code des Anbieters gefragt. den habe ich aber seit langem nicht mehr, weil ich ihn nie gebraucht habe. Wie soll ich vorgehen? Johannes Lehnert

0 [ Antworten ] - 1079 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo und vorab vielen Dank für Eure Hilfe, da ich noch einen älteren Rechner (32 bit) besitze bräuchte ich eine 32 bit Version von Win 10, die leider eine 64 bit Version ist. Ist dies möglich ? Weiterhin gehöre ich noch zu den Vista Altherren und bräuchte also eine Product ID zum notwendigen neu installieren. Ich bitte auch hierzu um Hilfe, denn Rentner haben weder Zeit noch Geld, um sich das System neu zu kaufen. Nochmals Danke Uwe Bartsch
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10

1 [ Antworten ] - 1627 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo und guten Tag, Wie finde ich, unter Windows 10, doppelte Dateien? Danke für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen W. Föhr

6 [ Antworten ] - 2516 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo und guten Tag, seit einigen Tagen bringt mein Anti-Viren-Programm (Northen 360 & Telekom) beim starten folgende Meldung: “ Bedrohung gefunden SAPE.Heur.90cd Computer ist sicher “ Gebe ich aber diese Bezeichnung in die Suchfunktion des Rechners ein findet dieser sie nicht. Was kann ich noch tun, um diese Datei zu entfernen? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen W. Föhr

1 [ Antworten ] - 1407 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo Herr Matthesen, Kann man den Rechner ( Packard Bell „imedia 15875 GE ) auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, ohne die eigenen Dateien zu verlieren?
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
seit einigenTagen habe ich über den Startbutton keinen Zugriff mehr auf die instaliierten Apps. Nur das Kontextmenue über die rechte Maustaste läßt sich öffnen. Ich kann den Rechner nur mit dem in der Taskleiste und dem Desktop angezeigte Apps nutzen. In Store sind 5 Apps in der Warteschlange, die sich nicht installieren lassen. Ich werde aufgefordert den Vorgang zu wiederholen. Immer ohne Erfolg und ich möchte wissen, wie ich die Warteschlange leeren kann, um eventuell die Apps erneut installieren zu können. Nach der installation von Windows 10 öffneten sich die Apps Kalender und e- mail nicht. Beim anclicken kam der blaue Hintergrund mti Symbol und nach ca 1 Sekunde war die Anzeige verschwunden ohne das ich Zugriff bekam. Über welche Wege kann ich Startmenue wieder herstellen und die Apps in der Warteschlange löschen ?
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Hallo kann mir jemand sagen wie sich in Windows 10 VirtualBox Installieren lässt , oder gibt es noch ein anderes Programm ? Bei Windows 7 ging das ohne Probleme aber bei Windows 10 geht es weder am Touer PC noch am Laptop . Danke
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10

1 [ Antworten ] - 1578 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
ich habe mein laptop von win8.1 auf win10 upgegretet dabei habe ich leider immer auf weiter geklickt und vergessen die einstellungen zu ändern wie komme ich in diese einstellungen zurück mfg taihorst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Meine Daten aus der Druckerwarteschlange lassen sich nicht löschen ?
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10

1 [ Antworten ] - 1100 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Min Betiebsystem ist Windows 8.1. Habe Windows 10 installiert Fehlermeldung 0xC1900101 0x20017. Können Sie mir bitte bei das Problem helfen. Vielen Dank !
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Nach der Installation von Win 7 auf Win 10 funktionieren einige Funktionen meines Druckers Cannon iP 4600 nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung „Kommunikation mit dem Drucker nicht möglich. Aktivieren Sie ´Biderektionale Unterstützung aktivieren´ im Druckerfeld ´Eigenschaften´.“ Die Bidrektioale Unterstützung ist in keinem Menü zu finden. Sie ist notwendig, um den aktuellen Tintenstand und die Warnung vor leeren Tintenbehältern anzuzeigen. Bei Cannon habe ich noch keinen passenden Druckertreiber gefunden. Weiterhin funktioniert der Virtuelle PC (XP Mode) nicht mehr. Beim Aufruf von früher darin enthaltenen Programmen erscheint die Meldung: „RunDLL Problem beim Starten von C:WindowsSystem 32VMC PropertyHandler.dll Das abgegebene Modul wurde nicht gefunden.“