Icon Bild
Letzte Aktualisierung vor 6 Monaten
Sehr geehrter Herr Koch, Windows 7 leicht gemacht, im Gegensatz dazu macht mir Windows das Leben schwer. Seit Jahren arbeite ich mit dem IBM Lotus Organizer V.6.1. Er hat mit allen bisher benutzten Betriebssystemen funktioniert einschließlich Windows 7 professional 64 bit. Ganz plötzlich. nach einem Neustart kommt die nachfolgende Fehlermeldung. Diese Fehlermeldung lässt keine Neuinstallation von Organizer zu, die Installation wird verweigert. Auch ein Update von Windows behebt den Fehler nicht, er erscheint nach dem Update wieder. Meine Internet-Recherchen waren leider nicht erfolgreich. Können Sie mir aus der Klemme helfen? Gruß und Dank
Status auf veröffentlichen geändert von Outlook  x 1

0 [ Antworten ] - 1505 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
1. Ich muss demnächst in WORD 2013 Dokument- und Formatvorlagen schulen, d.h. Inhaltsverzeichnisse erstellen, mit Nummerierungen etc. Wo finde ich dazu Hilfe? 2. Änderungen nachverfolgen in WORD 2013: Wie mache ich das richtig? Wenn ich beispielsweise Änderungen annehme oder ablehne, kann ich (wenn ein Dokument so oft hin- und hergereicht wurde) am Ende dennoch sehen (eine Art Chronologie), wann welche Änderungen angenommen bzw. abgelehnt wurden, bzw. wie das Dokument am Anfang ausgesehen hat? Gibt es zu dem Thema Hilfe?
Status auf veröffentlichen geändert von Word

1 [ Antworten ] - 1687 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe nunmehr anstelle Outlook 2007 die Version Outlook 2010 installiert. 1.Frage: Wie kann ich eine Visitenkarte erstellen und diese dann jeweils anhängen? 2.Zur linken Spalte: Es ist aufgelistet Favoriten, darunter Outlook-Datendatei, darunter meine Mail-Adresse mit den jeweiligen Unter-Ordnern. Nun stört der – nicht verwendete! – Ordner Outlook-Datendatei (er ist mit allen Subordnern leer), da als Arbeitsbereich meine Mail-Adresse mit den Subordnern dient. Kann „Outlook-Datendatei“ ohne Probleme zu schaffen entfernt (oder stillgelegt) werden? Es ist dies zwar kein gravierendes Problem, stört aber, da diese Datei jedes Mal erneut geschlossen werden muss.

1 [ Antworten ] - 1991 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Bislang konnte ich noch keinen Weg finden, wie die linke Randeinstellung bei Ausdrucken von ankommenden E-Mails verändert werden kann. Derzeit sind es 1,00 cm. Ich möchte aber wg. eines „Heftrandes“ 2,00 cm einstellen. Können Sie mir hierzu einen Vorschlag machen? Ich arbeite mit Outlook-Express.
Letzte Aktualisierung vor 10 Jahren
Hallo, ich eine Frage bezüglich eines Software-Angebots. Für € 9.90 (24 Std-Sonderangebot!) bietet Smart Tools eine Outlook- Erweiterung an. „Ordnung eingehender und gesendeter Mails in Sekundenschnelle“!? Taugt das?
Letzte Aktualisierung vor 10 Jahren
Ich habe nunmehr anstelle Outlook 2007 die Version Outlook 2010 installiert. 1.Frage: Wie kann ich eine Visitenkarte erstellen und diese dann jeweils anhängen? 2. Frage: Zur linken Spalte: Favoriten sind aufgelistet, darunter Outlook-Datendatei, darunter meine Mail-Adresse mit den jeweiligen Unter-Ordnern. Nun stört der – nicht verwendete! – Ordner Outlook-Datendatei (er ist mit allen Subordnern leer), da als Arbeitsbereich meine Mail-Adresse mit den Subordnern dient. Kann „Outlook-Datendatei“ ohne Probleme entfernt (oder stillgelegt) werden? Es ist zwar kein gravierendes Problem, stört aber, da diese Datei jedes Mal erneut geschlossen werden muss.

2 [ Antworten ] - 2610 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Bei der Bearbeitung meiner mit dem Tabellenkalkulationsprogramm von OpenOffice.org 3.3 erstellten Tabellen habe ich festgestellt, dass durch eine Formel generierte Zahlen (z.B. Summen) nicht durch „Kopieren und Einfügen“ zur Weiterverarbeitung in eine andere Zelle übertragen werden können. Stattdessen erscheint dort eine 0 und im Eingabefeld wird die Formel angezeigt. Gibt es nicht vielleicht doch einen Weg, die praktische und fehlervermeidende Methode mit „Kopieren und Einfügen“ erfolgreich anzuwenden?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich möchte gern wissen, wie ich in Excel 2007 manuell einen Seitenumbruch einfügen kann. Ist es überhaupt möglich?

1 [ Antworten ] - 2515 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich aus einem Word Dokument einen Artikel nach Outlook Aufgaben kopieren möchte, erscheint das folgende Zeichen: [IMAGE] Ich arbeite mit Office 2010. Was heisst das?

1 [ Antworten ] - 2192 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich benutze Office 2010 (und Windows 7) einschließlich dem Publisher und stoße immer wieder darauf, dass bei Tabellen der Zelleninhalt so definiert ist, dass die Einträge wohl als ´Satzanfang´ erklärt sind, also immer groß geschrieben werden. In früheren Versionen konnte man das ausgesprochen leicht umstellen, bei 2010 suche ich mich zu Tode. Aauch beim Abschreiben von Liedtexten fällt mir das auf, dass alle Zeilenanfänge groß geschrieben werden.

1 [ Antworten ] - 2372 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wenn ich ein Programm (Excel oder Word) mit einem Doppelklick auf das Symbol am Desktop öffnen möchte, kommt ein Fenster mit der Mitteilung “Fehler bei der Konfiguration von Click-2-Run.” Was kann ich machen damit ich die Programme wieder öffne kann? Mein Betriebssystem : Windows 7 Meine Programmversion : Office 2010

1 [ Antworten ] - 2199 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Ich habe einen PC mit Betriebssystem Windows XP und Office10 mit WINWORD (7?) Ich arbeite sehr viel mit Word-Tabellen und mich ärgert immer wieder, dass bei – Tabellen / Tabelleneigenschaften / Optionen / Zellenbegrenzungen / Links und Rechts – immer 1,9 mm, und bei -Automatische Größenänderung zulassen, immer ein Bejahungshäkchen voreingestellt sind. Dies müsste doch in der Registry zu ändern sein, aber wie geht das? Und wozu ist das denn überhaupt voreingestellt? Gibt es irgendein ähnliches Programm, das vielleicht noch ausgereifter und störungsfreier arbeitet?

1 [ Antworten ] - 4281 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Huhu! Seit einiger Zeit habe ich Word 2007 auf dem Rechner. Offenbar durch Fehlbedienung/ Fehleinstellung wird nach jedem Druck ein Protokoll gedruckt. Ich weiß nicht mehr, wie die Einstellung zustande gekommen ist, für mich halte ich sie für höchst überflüssig. Über den PC werden zwei Drucker betrieben, bei allen beiden wird nach dem eigentlichen Druck das „Protokoll“ gedruckt. Insoweit sollte der Druckertreiber ausgeschlossen werden können. Das Protokoll wird nur bei Microsoft Office Word 2007 (ich hatte mich vertippt…) gedruckt. Und „passiert“ ist das Ganze im Zusammenhang mit dem Ausprobieren des für mich immer noch nicht ganz erschlossenen Programms. Können Sie mir eine Anleitung zum Löschen geben?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo zusammen! Mein Anliegen: Ich habe mir in Word 2010 ein eigenes Deckblatt gestaltet, das ich dem Deckblattkatalog hinzugefügt habe. Auf dem Deckblatt habe ich wie bei den wordeigenen Deckblättern Inhaltssteuerelemente für den Autor, für den Titel etc. eingefügt. Doch im Gegensatz zu den wordeigenen Deckblättern werden meine Inhaltssteuerelemente nicht automatisch mit den Daten aus den Dokumenteigenschaften gefüllt. Woran liegt das?
Beantwortete Frage von Word
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wenn ich in Word 2013 mit der vertrauten Tastenkombination Strg + S das aktuelle Dokument speichern oder mit Strg + O ein vorhandenes Dokument öffnen möchte, lande ich jedes Mal in der Backstage-Ansicht und muss mich dort mühsam zu meinen Ordner durchkämpfen. Geht das in Word 2013 wirklich nicht mehr einfacher? Wie bekomme ich meine vertrauten Speichern- und Öffnen-Dialogfelder wieder angezeigt?
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wenn ich in einem freigegebenen Postfach einen Ordner umbenenne, ist beim nächsten Start von Outlook der alte Name wieder da. Wie behebe ich den Fehler?
Beantwortete Frage von Outlook
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Mein Outlook 2010 meldet, wenn ich eine größere Anzahl Anhänge einfügen will: „Sie versuchen, zu viele Dateien gleichzeitig als Anlage hinzuzufügen.“ In früheren Versionen hatte ich das Problem nicht.
Beantwortete Frage von Office

1 [ Antworten ] - 2171 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wie erhalte ich die Autovorschau in Outlook 2010? In älteren Outlook-Versionen konnte man die Autovorschau von ungelesenen Nachrichten einfach über das Ansicht-Menü ein- bzw. ausschalten. Gemeint ist nicht der Lesebereich, sondern die ersten drei Zeilen einer Nachricht?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wie erhalte ich die aktuelle Version OpenOffice.org 3.1 für Ubuntu 9.04?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wie kann ich denn die Reihenfolge der Schaltflächen in der Navigationsleiste links unten ändern?