Seit dem Frühjahrs-Update kann ich Microsoft Jigsaw nicht mehr starten. Es lädt eine Weile und schaltet dann ab. Was kann ich tun?
Hallo Amimail,
versuchen Sie doch einfach mal, Jigsaw neu aus dem Windows Store herunterzuladen und zu installieren. Deinstallieren Sie vorher die alte Programmversion, falls es nötig sein sollte.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Habe ich bereits gemacht, hat aber nichts gebracht.
Tritt denn eine Fehlermeldung auf?
Unter https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/games_windows_10/microsoft-games-wie-solitaire-mahjong-und-jigsaw/130b285a-8176-494e-8553-6e49459d15ab gibt es eine Diskussion im Microsoft-Forum, wo einige Tipps zur Behebung des Problems aufgeführt sind.
Es tritt keine Fehlermeldung auf.Der Punktekreis dreht sich und darunter steht: Lädt …
Nach einiger Zeit wird abgeschaltet.
Dann folgen Sie einmal den Hinweisen aus dem Microsoft-Forum.
Manchmal erledigt sich ein Problem von selbst. Ohne dass ich etwas gemacht habe, funktioniert es plötzlich wieder.