Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir jetzt das Programm „online TV18“ auf den Windows-Computer geladen und wollte eine Sendung anschauen. Dabei kommt es aber immer, bei jedem Sender, zum Auftauchen einer Fehlermeldung:
„Zugriff verweigert. Bitte prüfen, ob ein Virusscanner oder Anti-Malware den Zugang auf das Netzwerk blockiert. Errorcode = C_666“
Was kann ich nun machen, damit das Programm läuft? Bitte in einfachen Sätzen erklären, da ich kein Computerprofi bin!
Mit freundlichen Grüßen
Ruhstorfer Martin
Hallo Herr Martin,
ob ein Virusscanner oder Anti-Malware den Zugang auf da Netzwerk blockiert können nur Sie sehen, da ich nicht vor Ihrem Computer sitze.
Falls Sie solche Programme instaliert haben würde ich sie deinstallieren.
Als Virenscanner reicht der Windows Defender (Standardprogramm) meines Erachtens völlig aus.
Grüße von Jürgen
Hallo,
ich habe eigentlich nichts installiert, jedoch habe ich den Computer aufsetzen lassen und weiß jetzt nicht, ob und was installiert ist. Wie kann ich dies herausfinden? Bitte in einfachen Schritt für Schritt-Anleitungen erklären!
Mit freundlichen Grüßen
Ruhstorfer Martin
Hallo Herr Martin,
Wählen Sie Start > Einstellungen > Apps aus.
Apps finden Sie auch unter Start . Die am häufigsten verwendeten Apps finden Sie am Anfang, gefolgt von einer alphabetischen Liste.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
ich finde hier veile Apps. Was ist jetz die App für den Virusscanner und die Malware?
Hallo Herr Martin,
Sie sehen viele Apps und ich sehe keine APP, da ich nicht vor ihrem PC sitze.
Sie müssen schon Bilder oder genaue APP Namen liefern.
Grüße Jürgen
Hallo nitram,
Der Errorcode #C_666 in onlineTV 18 deutet normalerweise auf ein Problem mit der Authentifizierung oder der Verbindung hin. Hier sind einige Schritte, die Sie versuchen können, um das Problem zu beheben:
- Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und keine Probleme aufweist. Testen Sie, ob Sie andere Websites und Online-Dienste problemlos aufrufen können.
- Zeit und Datum überprüfen: Stellen Sie sicher, dass das Datum und die Uhrzeit auf Ihrem Computer korrekt eingestellt sind. Ungenaue Uhrzeit- oder Datumseinstellungen können zu Authentifizierungsproblemen führen.
- VPN oder Proxy deaktivieren: Wenn Sie VPN oder Proxy-Dienste verwenden, kann dies zu Problemen führen. Deaktivieren Sie diese vorübergehend und versuchen Sie erneut, auf Eurosport zuzugreifen.
- Firewall- und Antiviren-Software überprüfen: Manchmal können Firewall- oder Antiviren-Programme den Zugriff auf bestimmte Websites oder Dienste blockieren. Stellen Sie sicher, dass onlineTV in Ihrer Firewall als vertrauenswürdige Anwendungen gelistet sind.
- Cache und Cookies löschen: Löschen Sie den Cache und die Cookies Ihres Browsers, um sicherzustellen, dass keine veralteten Daten gespeichert sind.
- Software-Updates: Stellen Sie sicher, dass onlineTV und Ihr Betriebssystem auf dem neuesten Stand sind. Überprüfen Sie auch, ob es Aktualisierungen für onlineTV gibt, die das Problem möglicherweise beheben.
MfG
Li
Schauen Sie mal, ob Sie eines der Antivirenprogramme haben, die im Anhang aufgeführt sind!
Ansonsten fragen Sie bitte Ihren Computer-Fachmann.
MfG
Li