Guten Tag, seit dem neuen Outlook bekomme ich keine Benachrichtigungen aus meinem Kalender mehr. Die Benachrichtigungen sind alle aktiviert. Ich habe Windows 11 Version 23H2.
Freundliche Grüße
Wolfgang Niederau
Beantwortete Frage von Lippmann Januar 11, 2024
Hallo Herr Niederau,
Um Benachrichtigungen vom Outlook-Kalender zu erhalten, ohne den Kalender öffnen zu müssen, können Sie folgendes versuchen:
- Melden Sie sich bei Ihrem Outlook-Konto an.
- Klicken Sie auf das Zahnrad-Symbol in der oberen rechten Ecke, um die Einstellungen zu öffnen.
- Wählen Sie “Optionen” aus dem Dropdown-Menü.
- Klicken Sie auf “Kalender”.
- Hier sollten Sie Optionen für die Aktivierung von Benachrichtigungen sehen.
Zu E-Mail-Benachrichtigungen:
https://de.moyens.net/ms-office/so-stoppen-sie-e-mail-benachrichtigungen-fuer-den-outlook-kalender/
MfG
Li
Status auf veröffentlichen geändert von Lippmann Januar 11, 2024