Mit der Testversion habe ich die Windows-Wissen DVD bekommen . Sie läßt sich nicht starten.Nach dem Laden wird angezeigt : „Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden . Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden „!
Ich habe WIN11 Home , KB 4023057 .
Ich bitte um Hilfe.
Lieber Herr Wendt,
wenden Sie sich bitte an den Verlag:
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Kundenservice
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53095 Bonn
Kostenloser Service-Chat:
https://www.vnrag.de/service/kundenchat.html
Deutschland:
Tel.: +49 – (0)228 – 95 50 100
Fax: +49 – (0)228 – 369 6 480
E-Mail: kundenservice@vnr.de
Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
Hallo Herr Wendt,
Sie läßt sich nicht starten.
wie ( mit welcher Datei ) wollen sie starten?
Welches Betriebssystem haben Sie zur Zeit?
Welche Sicherheitssoftware (Antivirenschutz) verwenden Sie? können Sie den mal deaktivieren für den start der DVD. danach bitte sofort wieder aktivieren.
Gruß Jürgen
Welches Betriebssystem haben Sie zur Zeit?
Ich habe WIN11 Home
Hallo Her Wendt,
haben Sie bei sich mal die Einstellungen für den Autostart überprüft?
MfG
Li