Hallo, ich habe Wind. 11 und auf dem Bildschirm unten rechts neben Datum und Uhrzeit
ist eine Glocke dargestellt. Die meldet ab und zu einen Fehler: Kabelmail Kontoeinstellungen sind veraltet. Diese Meldung kommt ca. ein mal in der Woche.
Aber alles läuft Was muß man da machen ? Das eMail Programm läuft fehlerfrei, ich merke jedenfalls nichts.
Grüße von Werner.
Lieber Herr Schumacher,
es scheint, dass Sie Probleme mit Ihren Kabelmail-Kontoeinstellungen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen:
Synchronisierungseinstellungen ändern: Gehen Sie zu Einstellungen > Konten verwalten. Wählen Sie das Konto aus, das nicht mehr aktuell ist, um das Dialogfeld mit den Kontoeinstellungen anzuzeigen. Wählen Sie Synchronisierungseinstellungen des Postfachs ändern > Erweiterte Postfacheinstellungen aus1.
Outlook neu einrichten: Es könnte sein, dass Ihr Profil beschädigt ist. Sie könnten versuchen, Outlook neu einzurichten. Sie müssten natürlich alle Konten und Einstellungen neu einrichten, aber wenn Sie ein 2. Profil anlegen, können Sie jederzeit zu Ihren alten Einstellungen zurückkehren2.
Anmeldeinformationen löschen: Klicken Sie in das Suchfeld und geben Sie “Anmeldeinformation” ein. Öffnen Sie im Anschluss die “Anmeldeinformationsverwaltung”, indem Sie darauf klicken. Wechseln Sie dort zu den “Windows Anmeldeinformationen” und löschen Sie die “Generischen Anmeldeinformationen”. Starten Sie im Anschluss Ihren PC neu3.
Bitte beachten Sie, dass diese Lösungen allgemein sind und möglicherweise nicht auf Ihr spezifisches Problem zutreffen. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich an den Vodafone-Kundendienst zu wenden.
Mit Freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
erstellt mit Bing/KI