Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Outlook inside bekommen und gelesen, sehr interesante Artikel enthalten. Daher wende ich mich auf diesen Weg mit meinen Problem direkt an Sie. Ich mußte meinen PC nach einem Absturz wieder neu einrichten und diverse Programme neu installieren, u.a. auch Outlook 2013. Vor dem Absturz hatte Outlook 2013 wunderbar funktioniert. Ich hatte Outlook mit der imap Einstellung automatisch einrichten lassen. Die Passwörter beider Konten sind identisch geblieben, wie auch beim Server T-Online. Nur jetzt nach der Neu-Installation funktioniert nur mein Konto w*******50@t-online.de einwandfrei und das meiner Frau (f*****l01@t-online.de) nicht mehr. In der Fehler-Meldung wird angezeigt, das das Konto beim Server nicht erreichbar ist. Obwohl, wenn ich bei T-Online das E-Mail Konto meiner Frau und das schon existierende Passwort eingebe, habe ich keine Probleme.
Wie kann ich das Problem mit dem E-Mail Konto meiner Frau lösen, damit ich Outlook 2013 wieder voll nutzen kann.
Ich bitte um ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Wendt

Status auf veröffentlichen geändert von wilwen50 November 11, 2014