Meine externe Pestplatte verweigert den Zugriff. Die Aufforderung „Einhängen“ bringt nichts. Was kann ich tun, um wieder den Zugriff auf meine gesicherten Daten zu bekommen?
Hallo egw.
1. Welches Betriebssystem in welcher Version benutzen Sie und wie genau ist die Fehlermeldung?
2. Hat Ihre externe FP eine eigene Stromversorgung oder wird der USB Port dafür genutzt?
3. Ist es USB 2 oder schon USB 3 an der Festplatte und am Rechner?
4.
Die Aufforderung „Einhängen“ bringt nichts.
Wie haben Sie das „Einhängen“ durchgeführt, und was heißt „bringt nichts“?
Bitte alle drei Fragen beantworten.
MfG Jürgen (ein Nutzer dieses Forums)
Danke Jürgen,
FP hat USB3 Anschluss. Das Problem habe ich über Windows gelöst mit dem Reparatur-Angebot.
Mfg egw
Hallo egw,
da Ihre Frage gelöst ist können Sie diese Frage als gelöst markieren.
MfG Jürgen