Kunde: 86-657966-83
Sehr geehrte Damen und Herren,
Früher konnte ich Herrn Detlev Meyer eine Frage über e-Mail stellen. Heute bekomme ich jedesmal einen Brief von Herrn Chefredakteur Andreas Finette mit der Bemerkung.
Vielen Dank für Ihre Redaktion-Anfrage zu „Einfach Apple“
Ich habe mindestens vier solcher Schreiben bekommen, aber nie ein Antwort auf meine Frage.
Warum haben Sie das bewährte Verfahren geändert:
HIER meine Frage:
Herr Kaner Eben hat in seiner guten Sendung vorgestellt wie man auf dem Windows PC oder dem Mac Rechner WhatsApp als selbständiges Programm benutzen kann. Er hat auch gesagt, das würde auch auf dem iPad funktionieren. Bei mir funktioniert es auf meinem Linux- und Mac-Rechner – aber auf dem iPad funktioniert es nicht. Ich habe an Herrn Detlev Meyer und an Herrn Kaner Etem geschrieben, aber jedesmal bekommen ich den Brief von Herrn Finette.
aber keine ANTWORT auf meine Frage..
Schade, dass sich ihr Kundendienst so verschlechtert hat. Vielleicht sollte ich öfters ChatCPT benutzen, dort bekommt man immer eine Antwort ob richtig oder falsch.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Hallo Dieter,
Wie funktioniert WhatsApp auf dem iPad?
https://www.coolblue.de/beratung/whatsapp-auf-ipad-in-der-praxis.html[/url
WhatsApp auf dem iPad nutzen – mit diesem Trick:
https://www.macwelt.de/article/981308/whatsapp-auf-dem-ipad-nutzen-so-geht-s.html
Wie man WhatsApp auf dem iPad verwendet:
https://www.pocket-lint.com/de-de/wie-man-whatsapp-auf-dem-ipad-benutzt/
MfG
Li
Lieber Herr Limpan ,
danke für Ihre Antwort. Bei der WhatsApp WEB Installation bekam ich soviel Werbung, dass ich die App wieder gelöscht habe. Nachdem was Herr Kaner Etem gesagt hat, geht es mit mit „WhatsApp für den Desktop in neuer Version“. In dem ersten Beitrag steht es geht nicht, aber der Beitrag ist vom März 2023. Englische Beiträge kann ich nicht lesen. Der Beitrag vom Heiseverlag, werde ich nochmals probieren.
Wenn Sie Erfolg haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Bitte senden Sie unser Schreiben an Herrn Detlef Meyer. DANKE
Hallo Dieter,
Wenn Sie Erfolg haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ich habe kein iPad.
Bitte senden Sie unser Schreiben an Herrn Detlef Meyer.
Das kann ich nicht. Vielleicht liest er hier ja mit.
MfG
Li
Guten Tag Herr Lippmann,
Herr Detlev Meyer hat in der Juni Ausgabe „Einfach Apple“ drei Seiten über WhatsApp geschrieben. Auf das was Kaner Etem in seinem guten Beitrag gesagt hat, geht er nicht ein. Es fehlt nach meiner Ansicht in ihrem Verlag die Zusammenarbeit zwischen den Chef Redakteuren. Aber was soll es WhatsApp auf meinem iPad läuft immer noch nicht. Sie sollten meine Frage an Herrn Koch weiterleiten, der hat ein iPad.
Liebe Grüße
Dieter
Hallo Dieter,
nur zu Ihrer Information: Frau Lippmann und auch meine Wenigkeit sind nicht vom Verlag, sondern auch nur Nutzer dieses Forums (so wie Sie auch).
Wir können nichts weiterleiten.
Viele Grüße von Jürgen
GuTag Jürgen,
Ich möchte mich entschuldigen. Ich weiß erst nach Deiner Nachricht dass User auch Fragen beantworten können. Ich habe gedacht wie kann meine Frage von einem Mitarbeiter beantwortet werden, der kein iPad hat.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung ?
Hallo Dieter,
warum entschuldigen Sie sich bei J.0033?
Ich habe gedacht wie kann meine Frage von einem Mitarbeiter beantwortet werden, der kein iPad hat.
Ich kann Ihnen auch Anleitungen heraussuchen, ohne selbst ein iPad zu besitzen, s. #1 1.
Ob die gefundenen Anleitungen weiterhelfen, hängt auch immer davon ab, wie gut die Problembeschreibung des Fragestellers ist.
MfG
Li