Ich habe seit einiger Zeit, Rechnungen mit PayPal zu zahlen. Früher funktionierte das immer problemlos. Bei PayPal kann ich mich prolemlos einloggen und erhalte die Daten über die letzten Zahlungen. Wenn ich aber bei einer Firma die Rechnung mit PayPal bezahlen will, bricht PayPal die Rechnungszahlung plötzich ab – mit dem Hinweis, ich sollte das nochmals versuchen. Das funktioniert aber nie.
Vor längerer Zeit hatte ich das Problem schon einmal. Aus irgendeinem anderen Grund gab es in einer Emails von Computerwissen Hinweise, wie man Firefox zurück zusetzen sollte. Das habe ich damals vorgenommen. Zufällig funktionierten dann auch die PayPal-Überweisungen wieder. Nun weiß ich nicht mehr, wie ich diesen Reset vorgenommen hatte. Könnte es wirklich um ein Problem mit Firefox handeln? Ich weiß nicht weiter.
Mit Vorkasse oder Frimen wie Klarna mag ich nicht bezahlen, Nachzahlungen kommen für mich auch nicht in Frage. Könnte das wirklich an Firefox liegen – und wenn, wie kann ich dese Rurücksetzung des Programms vornehmen. Oder gibt es noch andere Ursachen für das Nichtfunktionieren der PayPal-Überweisungen?

Beantwortete Frage von juergen0033 Mai 3, 2023