Guten Tag allerseits und frohe Ostern in die Runde,
ich habe ein Problem mit Outlook 365. Sämtliche eintreffende Mails verschwinden im Spam-Ordner, selbst wenn ich sie als Nicht-Spam kennzeichne. Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen? Eilt aber nicht, ist ja Ostern.
MfG
Matthias Wenderoth
Hallo Herr Wenderoth,
hier 2 Artikel zu Ihrer Frage.
Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter:
https://support.microsoft.com/de-de/office/%C3%A4ndern-des-schutzgrads-im-junk-e-mail-filter-e89c12d8-9d61-4320-8c57-d982c8d52f6b
Erwünschte E-Mails landen im Spam-Ordner von Outlook – was tun?
https://medienkompass.de/e-mail-landet-im-junk-ordner-outlook/
MfG
Li
Lieber Herr Wenderoth,
prüfen Sie einmal die Einstellungen in den Junk-E-Mail-Optionen.
Microsoft hat das Fenster etwas versteckt.
Eine Anleitung finden Sie im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen und Frohe Ostern
Josef Schreiner