Leider funktioniert – wie so oft – die Registrierung von App´s nicht wie in der CB beschrieben. In diesem Fall ist es die App DriverMax aus CB 3/2023 (Seite 34) – lt. Beschreibung soll in der Webseite von DriverMax der Vorname – Nachname – E-Mail-Adresse eingegeben werden und dann Absenden. Soweit so gut – Sekunden später erscheint dann (rot hinterlegt – siehe Bild Anhang)) das Feld „Bitte absolvieren Sie den Captcha“ – doch wo/wie kann dieser Captcha eingelesen – angeklickt oder was auch immer – aktiviert werden? Nachfolgend passiert nichts mehr – keine E-Mail von der Herstellerfirma – und somit kann die CB-Version von DriverMax nicht registriert werden.
Da die Installation nur bis 22.02.2023 möglich ist – wäre eine kurzfristigen Antwort Dringend notwendig! Danke. MfG Josef Moosmeier
Hallo Herr Moosmeier,
hier im Forum wird von der automatischen Treiber Aktualisierung von den Experten abgeraten.
meistens funktioniert es nicht besser als vordem, manchmal funktioniert Windows auch nicht mehr fehlerfrei.
„Bitte absolvieren Sie den Captcha“ – doch wo/wie kann dieser Captcha eingelesen – angeklickt oder was auch immer – aktiviert werden?
haben Sie in Ihrem Internet Browser irgendwelche add-ons eingerichtet? meist ist das der Grund das Ihnen das Captcha nicht angeboten wird.
Viele Grüße Jürgen
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.