Ich wollte gestern bei Zoom mein „Zoom one“-Abo verlängern. Zu diesem Zweck meldete ich mich via Link auf der Zoom-Seite an. Auf der Seite war für mich nicht klar, welche Schaltfläche für die Abo-Verlängerung genutzt werden muss. Versehentlich benutzte ich eine falsche Schaltfläche. Jetzt steht ein Business-Abo über 10 Lizenzen zum Jahrespreis von 1.899 Euro in meinem Warenkorb und lässt sich nicht mehr löschen. Das Zoom-one-Abo hätte ca. 150 Euro kosten dürfen.
Haben Sie eine Idee, wie ich den Zoom-Warenkorb wieder bereinigen kann? Auf den Zoom-Hilfeseiten wird auf dieses Problem nicht eingegangen. Diese sind außerdem nur englisch verfügbar.
Vielen Dank für Ihre hilfreiche Rückmeldung.
Freundliche Grüße
H. Baumann
Hallo Herr Baumann,
hier ein paar Zoom-Hilfeseiten auf Deutsch;
https://support.zoom.us/hc/de/articles/207597883-Ein-bestehendes-Abo-aktualisieren
https://support.zoom.us/hc/de/articles/201363243-Ihr-Konto-l%C3%B6schen-oder-k%C3%BCndigen
https://support.zoom.us/hc/de/articles/203634215-K%C3%BCndigung-Ihres-Abonnements
MfG
Li