Hallo an Sie, ich hab ein Bluetooth bei meinem Handy.
Ich lasse mir ab und an Geschenek an einen App gesteuerten Paketstation. Ich bekomme dann eine Nachricht, dass meine Lieferung an der besagten Paketstation eingelagert worden ist. Nun gehe ich zur Paketstation und will mit meinem Handy Samsung G20 die Tür für mein Paket zu öffnen. Ich öffne die DHL App, es wird angezeigt, dass das Paket eingelagert worden ist. Über Bluetooth wird mir angezeigt, dass mein Handy die Paketstation erkennt. Ich drücke den Button für Paketstaion öffnen, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung , dass keine Verbindung sttgefunden hat. Ich habe das jetzt seit 3 Tagen versucht, immerd a sgleiche Problem.
Ich habe Empfang beim Handy, bein auch nicht zu weit weg
Ich habe Bluetooth ausgeschalten und nach 20 sec wieder eingeschaltet
ich habe kein anderes Gerät im Bluetooth gekoppelt
Die DHL ist aktuell
Ich weis nicht wo das Problem liegt.
Vielleicht können sie mir helfen.
Gruß

Status auf veröffentlichen geändert von kapital November 29, 2022