Wertes Team vom Computerwissen Club,
vom VNR Verlag habe ich als Geschenk für das Technik-Butler Abo, Ihre „Notfall-Rettungs-DVD“ erhalten. Allerdings bin ich beim Testen der Software an 2 Problemchen gescheitert. 1. Ich habe keinen Lizenzschlüssel im Begleitbrief erhalten und 2. Nach der Eingabe des Schlüssels ist der „Ja-Button“ nicht erreichbar.
Hallo Batsch, vielen Dank für Ihre Geduld. Bei der Vielzahl an Produkten können nicht alle hier im Forum immer und zu jederzeit den kompletten Überblick haben.
Im Club versuchen wir individuelle Computer-Probleme zu lösen, die in unseren Publikationen nicht oder einfach nicht immer behandelt werden. Dabei setzen wir auch auf gegenseitige Unterstützung der Leser. Die Leser haben natürlich erst recht nicht den Überblick über all die Computerwissen Angebote, wollen aber so gut es geht helfen. Ähnlich geht es da leider auch unserem telefonischen und schriftlichen Kundendienst. Es war daher eine naheliegende Empfehlung sich mit ihrem, in den Augen des Kundendienstes technischen Problem, an den Club zu wenden.
Also vielen Dank für Ihre Geduld mit uns und so wie Herr Kleemann Ihnen jetzt den Weg gewiesen hat, so ist es bei technischen Probleme mit unseren Computerwissen Angeboten auch der richtige Weg. Wir schauen, dass wir unserem Kundendienst nochmal genauer erklären, wann eine Leserfrage gut im Computerwissen Club aufgehoben ist.
Liebe Grüße
Sven Udert