Sehr geehrtes Linux-Team!
Konnte mich mit meinen Einloggdaten leider bei Computerwissen Club nicht anmelden? Mit den Opera Browser aber schon.
Habe Linux Ubuntu 22.04 LTS
Herzlichen Dank!
Alle Probleme Gelöst!
m.f.G.franzleo
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo franzleo,
haben Sie Mal in Firefox den Browser Cache gelöscht?
Sonst bitte ein Bild der Fehlermeldung hier zeigen.
VG Jürgen
Hallo Jürgen!
Ich habe 22.04 LTS neu installiert seit dem vermute ich ist das so, es lassen sich Snap Store nicht aktualisieren. Funkt. auch nicht
mit neuer Paswort aktivierung.
m.f.G.franzleo
Hallo franzleo,
auch wenn mit der Version aus dem Snap funktioniert das Login auf unserer Webseite. Sie werden dort das falsche Passwort hinterlegt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Hallo Herr Dirk Kleemann!
Das Passwort war schon richtig (Passwort Manager) aber durch die neue Installierung musste ich mich im Firefox-Browser neu anmelden, bin jetzt erst darauf gekommen! Also Einloggen funkt. aber mein Snap Store lässt sich leider nicht aktualisieren
/home/franz/Bilder/Bildschirmfotos/Bildschirmfoto vom 2022-07-20 18-41-18.png
Hallo Herr Kleemann! Vielleicht können Sie mir mit der Snap Store aktualisierung helfen?
m.f.G.franzleo
Hallo franzleo,
diese beiden Terminal-Befehle könnten helfen:
sudo killall snap-store
sudo snap refresh
MfG
Li